dobelli
Aktives Mitglied
Darauf wollte ich hinaus.Allenfalls kann man kritisieren, daß das Regelwerk zu selten konsequent angewendet wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darauf wollte ich hinaus.Allenfalls kann man kritisieren, daß das Regelwerk zu selten konsequent angewendet wird
Ok, dann sind wir einer Meinung. Ich sehe auch das Problem, dass Fehlverhalten im Sprint oft erst dann sanktioniert wird, wenn es zu Stürzen geführt hat.Darauf wollte ich hinaus.
Freut mich wirklich, dass er nochmal gewinnt (wäre wohl damals besser noch ne Saison bei Quickstep geblieben; hatte ja ein Angebot)! Ist schon schade, dass er bei Lotto nie erfolgreich war, gerade wenn man bedenkt, dass seine bis dato letzten Siege vuelta-Etappensiege waren, dann ist er nach seinem Wechsel doch ziemlich abgestützt... Wäre ja traurig gewesen, wenn er völlig sang und klanglos seine Karriere beendet hätteErster Sieg von Gilbert seit 3 Jahren.
Aber hier doch arges glück dass nichts passiert ist.
https://mobile.twitter.com/lasgafasdesolda/status/1522229957526753283
Ist der Sieger in Utah also nur ein paar Monate amtierender Weltmeister bis dann die WM in Hawaii im Oktober ist?Der legendäre Ironman konnte 2021 wegen der Pandemie nicht auf der Pazifik-Insel Hawaii stattfinden, nun wird der prestigeträchtige Triathlon nachgeholt - allerdings in Utah
Jetzt live in der Mediathek des hessischen Rundfunks.
Leider grad mit Labertasche zu allen möglichen Themen, nur nicht zum Rennen.
Wer nicht ständig nur Patrick Lange hören und Anne Haug sehen, sondern noch mehr vom Rennen mitkriegen will:Der legendäre Ironman konnte 2021 wegen der Pandemie nicht auf der Pazifik-Insel Hawaii stattfinden, nun wird der prestigeträchtige Triathlon nachgeholt - allerdings in Utah
Jetzt live in der Mediathek des hessischen Rundfunks.
Tolle Radstrecke.
Leider grad mit Labertasche zu allen möglichen Themen, nur nicht zum Rennen.
So kam es. Gilbert gewinnt die RundfahrtPhilippe Gilbert könnte heute die Gesamtwertung der vier Tage von Dünkirchen mit nach Hause nehmen. Vor der letzten Etappe führt er sie zumindest an
Freut mich für ihn, dann kann er ja zum Ende der Saison beruhigt zurücktreten, nachdem er noch mal ein paar, wenn auch kleinere Erfolge geholt hatSo kam es. Gilbert gewinnt die Rundfahrt