kleinerblaumann
Aktives Mitglied
Jupp, der hat ordentlich einen raus gehauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt vielleicht daran, dass Avancini schon große Erfolge geholt hatWenn ich fünf Favoriten für Sonntag nennen müsste, wäre Dascalu auch dabei. Sicher nicht die gleiche Kategorie wie Pidcock, aber in der Kategorie ist es ja eh einsam Da wundert es mich eher, dass viel Wirbel um Avancini gemacht wird. Im Shorttrack muss man ihn auf der Rechnung haben, aber beim XCO sehe ich unter anderem Dascalu vor ihm.
Stimmt, Dascalu hat (bisher ist ja auch noch jünger) aber gar keinen Sieg. Topfavorit im XCO ist/ war Avancini eigentlich nie, gut dabei ist er aber meist; dann kann auch noch ein Sieg bei rausspringen.Im Shorttrack hat er glaube ich 4 Siege, im XCO doch nur einen, oder? Und der war in der sehr außergewöhnlichen ersten Corona-Saison. Simon Andreassen hat in dieser Saison auch ein XCO gewonnen, aber danach kam auch nix mehr. Im XCO erwarte ich von Avancini nicht mehr viel.
Stimmt. Der stärkste war trotzdem heute (meiner Ansicht nach) Schurter. Wie er von Platz 17 den gesamten Rückstand wieder wett gemacht hat, war schon extrem beeindruckend.Aber Dascalu zeigt gerade, warum der Favoritenstatus gerechtfertigt ist, auch wenns knapp nicht gereicht hat.
Immerhin wart er alle Chancen im Gesamtweltcup, das ist ja auch schon wasJa, ärgerlich für Nino. Ohne Platten wäre mehr drin gewesen.
Ja, wobei es doch auch Pech sein kann Das Ganze ist doch im steinigen Teil passiert, Schurter fuhr eigentlich die Linie der anderen. Die spitzen Steine können sicher jeden Reifen mal kaputt machen...Jo, da hat er kaum eingebüßt.
Zum Defekt: Ich glaube es war Thomas Frischknecht, der mal gesagt hat, dass es beim XCO für einen Platten nur zwei Gründe gibt: Falscher Luftdruck oder falsche Linienwahl. Gehört halt auch dazu.
Ja, stimmt schon. Liegt aber vielleicht echt daran, dass die meisten Reifen von Maxxis schlecht rollen, daher nutzt er ja seit längerem den Prototypen... Das soll dann ein Reifen sein, der leicht ist, sehr großvolumig (mit sehr niedrigem Druck), gut rollt... Ob da dann der Pannenschutz bedacht wurde, mag ich mal bezweifeln.Bei Nino Schurter fällt aber auf das er sehr viele Platten hat. Zumindest hat sich spätestens seit dem Cape Epic dieses Bild in meinem Kopf verankert. Er scheint da großes Risiko zu gehen.