Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde gerade das Silber macht einen schönen Kontrast . Aber die Kurbel ist schon alt und wäre die nächste Baustelle .Dafür paßt die Kurbel aber so gar nicht.
Ganz klar, die sind alle schlapp, von dem Anstieg zum Glauberg, wo schon die Kelten waren.Mit den kleinen Bremshebeln am TT habe ich dieses "Problem" überhaupt nicht. Was sind bei dir kleine Hände? Ich habe Handschuhgröße 7.
Ich habe heute Wiese entdeckt, wo die Welt noch in Ordnung ist. Dort grasen Rennräder mit Felgenbremsen, friedlich neben Rennrädern mit Scheibenbremsen.
Anhang anzeigen 1063833
Da soll es doch andere Foren dafür geben…...und ich dachte jetzt kommt ein Foto deiner Frau/Freundin
naja, im good old TF hatten wir einen "Schöne Frauen Thread"... den hätte man mal lieber hierher gerettet anstelle des leidigen FB freds. Allerdings haben da die wenigsten ihre Frauen/Freundinnen gepostet, wenn ich mich so erinnereDa soll es doch andere Foren dafür geben…
Ja, das Helium finde ich Klasse. Die sind aber preislich nicht moderat und gibt es nur noch mit zusätzlicher Bremsflanke im Naben Bereich.Schon mal bei Ridley vorbeigeschaut ?
Preis/ Leistung ganz klar Canyon.
Es kann ruhig ein Komplettrad sein. Es sollte aber eine sportliche Grundausrichtung sein, dass die persönlichen Anpassungen gering ausfallen. Es nützen mir keine Gravel Felgen mit Allroad Reifen und Himalaya Kassette, wenn das dann im Schrank rum liegt. Wobei es bei Felgenbremse konstrktionsbedingt eigentlich eh schon sportlicher bei der Reifenauswahl zugeht.Gibt es überhaupt die Möglichkeit, nur Rahmensets von Canyon zu bestellen?
Manchmal. Derzeit z.B. alle CFR und ein Exemplar Grizl CF.Gibt es überhaupt die Möglichkeit, nur Rahmensets von Canyon zu bestellen?
Giant TCR Rim. Mit 105 deutlich unter 2000, mit Ultegra knapp drüber. Anscheinend der Preiskracher, wenn ich mir die anderen Vorschläge so anschaue.Was sind denn Tipps zu aktuellen FB Rennern aus Carbon im moderaten Preissegment (bis 3000€ UVP)?
Es gibt heute ja auch objektive Gründe gegen FB die vor drei Jahren einfach noch nicht da waren: spontane Ersatzmaterialbeschaffung auf Urlaubsinsel o.ä. ist inzwischen mit Bremsflanke nahezu unmöglich. Mich graust die Vorstellung auf Wasserturm-Ergos fahren zu müssen, aber beim nächsten Rad werde ich wohl auf elegant integrierte Bremsoberflächen verzichten...Also ich denke kaum, dass es heute noch Hersteller gibt, welche entgegen dem Trend die Felgenbremse favorisieren. Es gibt aber immer noch von einigen Herstellern Rahmensets für FB zu kaufen, aber für Kompleträder ist der Markt schon sehr dünn geworden.