Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das für eine Sattelstange?
CAAD10. Finde das Rad auch nach acht Jahren noch super. Relativ leicht ist es auch. Nur Komfort sollte man sich keinen erhoffen.Das Thema passt gerade, möchte mir ein Crit. Bike aufbauen, der Rahmen soll aus Alu (Felgenbremse) sein.
Welchen Rahmen könnt ihr empfehlen?
Preislich: 500€ ca. +/-
Die Industrie. Die Angebote an Neurädern werden eben zwangsläufig immer geringer.Wer hat eigentlich die FB " totgesagt " ? Kann mich da an so gar nichts erinnern.
Konnte ich mir nicht verkneifen[...] am [...] Museum [...] Nicht ein einziger Fahrer hatte Disks am Rad. [...]
Hatte jetzt auch aus Interesse mal meine 27 breit bauenden 25er in die 6800er gehalten, dass sieht eigentlich sehr entspannt aus, muss nur mal schauen ob die breiten Felgen passenDie Industrie. Die Angebote an Neurädern werden eben zwangsläufig immer geringer.
Kleine Anmerkung zum Thema Ultegra 6800 vs 8000. Ich hab am Wochenende 28er "Hell of the North" von Specialized auf das CAAD10 aufgezogen. Laut Shimano gehen nur 25mm in die 6800er, aber die 28mm H.o.t.N. haben problemlos reingepasst und da ist sogar noch Luft. Hab deswegen die 8000er Ultegra wieder zurückgeschickt. Fährt sich auf jeden Fall deutlich bequemer nun auf dem CAAD
Olympia ! - nicht Felgenbremsen Museum.Konnte ich mir nicht verkneifen
Ja, da hätte man eigentlich mehrheitlich Starrgang erwarten können - aber Moment, du hattest ja auch gar nichts geschrieben von Felgenbremsen, sondern nur von Abwesenheit von Disc! Passt!Olympia ! - nicht Felgenbremsen Museum.
Das Thema passt gerade, möchte mir ein Crit. Bike aufbauen, der Rahmen soll aus Alu (Felgenbremse) sein.
Welchen Rahmen könnt ihr empfehlen?
@montklamot Sorry, wenn's mir gut geht hab ich merkwürdigen Humor. Und momentan geht's mir gut@Bodenleger gehe gerne mal mit Dir radeln, aber lassen wir bitte diese Grabenkämpfe, muss nicht sein. Du hast sehr viele gute Beiträge in diesem Forum, ich habe wesentlich weniger, also bitte hier nicht über etwas belangloses diskutieren. Ich will hier einfach nichts über die andere Bremse lesen, ist doch gar nicht so schwer, oder?
Und viiiiiiel teurer als die angefragten 500 Eurohttps://standert.de/collections/kreissaege
Leider momentan ausverkauft.