Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe ich. Hast du denn aktuell einen kompletten GR irgendwo für 350€ gesehen oder etwas vergleichbares? Ich bin auf das Koga nicht eingeschossen und würde es auch weiterverkaufen und das als Lernerfahrung verbuchen, wenn es etwas passenderes gibt.
Ich bin bis jetzt eigentlich immer ohne indexierung gefahren und mag das ganz gern.
Er ist der Meinung, dass es für mich sinnvoller wäre ein Komplettrad zu kaufen und hier dann bei Bedarf nach und nach einzelne Teile zu tauschen.
Den Rahmen den ich gekauft habe würde er mir für den gleichen Preis abnehmen um ihn aufzubauen
Über drei Ecken könnte er mir für 400€ ein Gents-Luxe auftreiben, das bis auf die Reifen in "sehr gepflegtem" Originalzustand ist. Hier würde er mir helfen die Bremsen einzustellen und meint ich soll auch die erstmal probieren, bevor ich sie wechsele.
Jetzt habe ich hier aber folgendes gelesen: "Unterhalb des Hi-Manga gab es noch den 1024, der eher mit normalem Wasserrohr oder Peugeots Carbolite 103 vergleichbar war."
Und da das Gents-Luxe aus 1024 Rohr ist und @Don_Camillo mich mehrmals vor Wasserrohr gewarnt hat, ist das wohl keine gute Option oder?
Und da das Gents-Luxe aus 1024 Rohr ist und @Don_Camillo mich mehrmals vor Wasserrohr gewarnt hat, ist das wohl keine gute Option oder?
Und € 400 für ein Gents Luxe sind viel zu viel.
wieso ???Und € 400 für ein Gents Luxe sind viel zu viel.
Damit kommst Du eigentlich nur vom Regen in die Traufe. Nichts gegen ein Gents Luxe, aber warum in den 70ern bleiben und nicht gleich etwas mit zukunftssicherer Technik nehmen. Schau Dich in den 80ern oder 90ern um, da bekommst Du 130 mm Hinterbaubreite und bis zu 8-fach sowie bereits gute Bremsen mit Inbus-Befestigung und mind. eine 600 TriColor o.ä.
Und € 400 für ein Gents Luxe sind viel zu viel.
wieso ???
ich hab vor 4 Jahren bei 1€Auktion dafür 580.- bekommen
Anhang anzeigen 637729 Anhang anzeigen 637730 Anhang anzeigen 637731 Anhang anzeigen 637732 Anhang anzeigen 637733
wieso ???
ich hab vor 4 Jahren bei 1€Auktion dafür 580.- bekommen
Anhang anzeigen 637729 Anhang anzeigen 637730 Anhang anzeigen 637731 Anhang anzeigen 637732 Anhang anzeigen 637733
Frage ich mich auch. Ich sehe auf Kleinanzeigen nur zwei in gutem Zustand für 460€ und 520€.
Das müßte doch eigentlich zu Deinen Anforderungen (abzgl. Licht) wie Mors auf Eimer passen?
Anhang anzeigen 637755
Auf dem Bild sind recht schmale Reifen verbaut aber es scheint auch noch genug Platz für breitere Reifen zu haben...