danielkoeln
Mitglied
- Registriert
- 7 August 2017
- Beiträge
- 39
- Reaktionspunkte
- 7
Danke... Ich war ja eh gerade in Kauflaune
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ridley ist eine angesehene Marke und baut gute Rahmen. Wenn dir die Geometrie des Rades passt, kannst du ohne Bedenken kaufen.
Ab einem gewissen Preis gibt es eh keine großen Ausreißer, was die Qualität betrifft. Da kann man eigentlich nach Geschmack kaufen. Das wichtigste Kriterium ist die Geo, die gewählte Größe und ob diese zum Fahrer passt, was des öfteren nicht der Fall ist.
Alles was so als Endurace verkauft wird. Gravelbikes kommen auch in Frage.Generell tendiere ich eher zu einer etwas aufrechter sitzenden Position. Gibt es da spezielle Räder die da eher in Frage kommen würden??
Dies gefällt mir sehr, im Übrigen. Keine Ahnung, weshalb man in diesen Tagen wieder diese Riesenrahmen empfiehlt. Wahrscheinlich wegen der Tauschabsicht im Nachhinein.Mal nur Beispielhaft ausgedrückt Ich persönlich würde lieber ein M mit 120er Vorbau fahren als ein L mit 90ger
Habe ich da eine absolut schwachsinnige Gang-Kombination gewählt,
Ich habe am linken Schalthebel ja mehr Schaltoptionen, als ich überhaupt Zahnkränze an der Kurbel habe. Welche "Raste" ist da eigentlich die richtige?
Wenn ich vorne und hinten auf dem jeweils kleinsten Kettenblättern bin, schleift die Kette am Umwerfer. Habe ich da eine absolut schwachsinnige Gang-Kombination gewählt, ...
...oder sollte ich das nachjustieren?
Sondern durch gut eingestellte Trimmschritte, auch bekannt als......durch diese beiden Schrauben am Umwerfer
mehr Schaltoptionen, als ich überhaupt Zahnkränze an der Kurbel habe.