• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad fahren in Kiel

BennyS

Mitglied
huhu zusamm erst mal ein frohes neues jahr 2010 =)
kommt hier denn auch noch jemand aus dem hohen norden aus Kiel oder gegend der/die auch nicht mehr alleine fahren mag, dann schreibt mir doch einfach mal ich fahre im sommer oder bei trockenem wetter öfters nur seit 4 jahren immer alleine.bin nun kein profi im rennrad fahren also freue mich auf ne nachricht
L.G Benny

Anzeige

Re: Rennrad fahren in Kiel
AW: Rennrad fahren in Kiel

Gut das ihr das in Ladies only diskutiert????:spinner:

Wo sind die Großen Verschieber??? Threadersteller ist doch mänlich oder???

huhu zusamm erst mal ein frohes neues jahr 2010 =)
kommt hier denn auch noch jemand aus dem hohen norden aus Kiel oder gegend der/die auch nicht mehr alleine fahren mag, dann schreibt mir doch einfach mal ich fahre im sommer oder bei trockenem wetter öfters nur seit 4 jahren immer alleine.bin nun kein profi im rennrad fahren also freue mich auf ne nachricht
L.G Benny

Moin moin Benny, JA ICH ,
bin öfters in kiel (schwedeneck) und DANN auch immer alleine unterwegs. Bin ebenso kein Profi. Grüße v Andrea

Hallo, ich bin absoluter Neuling sowohl beim Rennradfahren wie auch hier im Forum. Ich wohne auch im Großraum Kiel und suche Anschluss an eine Frauengruppe, die auch bereit ist, auf mich Rücksicht zu nehmen. Ich fahre sehr gerne Rennrad, bin aber erst 2009 damit angefangen und habe auch keine Lust nach dem Training vom Rad zu fallen, ich möchte schon ernsthaft trainieren, die Freude an der Natur, an der Bewegung, das Treffen mit anderen soll aber nicht zu kurz kommen

Am nächsten Mittwoch um 1800h Treffen in Meimersdorf am Dorfteich, dann ca. 60km mit einem Schnitt um die 25-27km/h. Meist fahren auch ein paar Frauen mit!

hallo liebe rennrad begeisterte war lange nicht hier im forum wollt mal nach schauen ob sich jemand aus kiel gemeldet hatte um mal bei schönem wetter mit mir ne runde rennrad zu fahren.bin auch immer allein unterwegs.bin aus der ecke schilksee.würdm ich freuen wenn sich jemand meldet.auf der straße findet man janie jemand für gemeinsame ausfahrten. L.G

hi Freedy, zieh du doch nach Schleswig holstein=)dann kann man auch immer zusamm fahren.Schicke Bilder auf deiner seite wenn ich die umgebung und natur seh,wäre schon schöner dort zu fahren als hier =):)
L.G

Zurück