Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat es! Da es aber laufend abgefallen ist, habe ich es immer in einer Tasche mit dabei. Die Rennaufsicht hatte nie etwas dagegen…Na ja das müsstet ja ein Versicherungskennzeichen wie ein Mofa haben.
da muß ich jetzt mal nachfragen. Nicht nur an dich sondern an alle anderen auch. Ein Kumpel von mir fährt dieses Ding hier (mit Flat Bar) :Untrainierte E-Biker ohne Chiptuning haben gegen mich aber keine Chance
Keine Ahnung, zu schnell!Welche Ducati
950 , Supersport, 996,
Die haben mich auch noch zu dem E-Bike auf meiner Tour überholt
Da ist aber Chancengleichheit
Die habe ich mit meiner Kawasaki im Griff
Die Frage musst Du aktiven Radprofis aber nicht hier stellen.da muß ich jetzt mal nachfragen. Nicht nur an dich sondern an alle anderen auch. Ein Kumpel von mir fährt dieses Ding hier (mit Flat Bar) :
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/die-hässlichsten-renn-räder.179554/ (post 1).
Das Ding hat 85 Nm !
Wenn ich mit ihm meine Berg Runde fahre hab ich 0,0 Chance. Mein Kumpel ist nicht trainiert und fährt nur E bike. Ich kann mir auch nicht vorstellen das ich jemals noch so fit werde das ich am Berg eine Chance habe. Egal wieviel ich trainiere.
Frage : gibt es hier jemanden der so fit ist, das er am Berg schneller ist als mein Kumpel mit diesem bike (sagen wir mal 10 % Berg / 5km lang) ?
Gruß Pit
Man muss am Berg nur über 25km/h fahren, dann ist man schneller.da muß ich jetzt mal nachfragen. Nicht nur an dich sondern an alle anderen auch. Ein Kumpel von mir fährt dieses Ding hier (mit Flat Bar) :
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/die-hässlichsten-renn-räder.179554/ (post 1).
Das Ding hat 85 Nm !
Wenn ich mit ihm meine Berg Runde fahre hab ich 0,0 Chance. Mein Kumpel ist nicht trainiert und fährt nur E bike. Ich kann mir auch nicht vorstellen das ich jemals noch so fit werde das ich am Berg eine Chance habe. Egal wieviel ich trainiere.
Frage : gibt es hier jemanden der so fit ist, das er am Berg schneller ist als mein Kumpel mit diesem bike (sagen wir mal 10 % Berg / 5km lang) ?
Gruß Pit
E-Bikes sind ja nun keine neue Erfindung. Wie kann es sein, dass Du bei 20.000 km im Jahr, die Du auf der Straße verbringst, erst gestern diese Erfahrung gemacht hast?fahre um die 20000 km im Jahr mit meinem Rennrad
Gestern habe ich die negative Erfahrung meines Radlerlebens gemacht
Das ist auch ein Antriebskonzept für "Tretfaule". Geb deinen Kumpel ein Rad mit Nabenantrieb z.B. von Mahle X35 da sieht die Sachen dann schon etwas anders aus. Denn da muß er wirklich reintreten und einen gewisse TF haben um die Unterstützung voll nützen zu können. Nur so mit einer 50 - 60er TF wird das dann nichts. Wenn er ständig mit voller Unterstützung fährt brauchst nur deinen Runden mit ihm etwas länger Planen. Denn meist ist mit voller Power bei 40 - 60 Km der Akku leer.da muß ich jetzt mal nachfragen. Nicht nur an dich sondern an alle anderen auch. Ein Kumpel von mir fährt dieses Ding hier (mit Flat Bar) :
Das Ding hat 85 Nm !
Gruß Pit
ich guck jetzt sicher nicht bei emtb-news.de aber da wird man bestimmt fündig.Woher willst du das wissen?
Die Frage stellt sich doch gar nicht erst. Der Akku (250Wh) vom Bike deines Kumpels ist schon auf der Anfahrt bis zum eigentlichen Berg leer. Da kannste noch so viele Nm zum flexxen haben. Der wird vlt. 600-800hm mit full support schaffen, aber dann keine Chance mehr.da muß ich jetzt mal nachfragen. Nicht nur an dich sondern an alle anderen auch. Ein Kumpel von mir fährt dieses Ding hier (mit Flat Bar) :
Das Ding hat 85 Nm !