salli10
Aktives Mitglied
Hallo Essmann!
Hast ein geiles Pina
Bin auch das FP Quattro gefahren, jetzt habe ich ein Dogma 65.1 und muss sagen für mich gibt es nur Pinarello![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Essmann!Anhang anzeigen 114946 Hast ein geiles PinaBin auch das FP Quattro gefahren, jetzt habe ich ein Dogma 65.1 und muss sagen für mich gibt es nur Pinarello
![]()
Ich fragte in wie zufrieden er ist mit Pinarello? Er sagte mir es sei das beste Rennrad was er bis jetzt gefahren ist! Ich bin kein Profi aber wenn er das sagt, bin ich froh das ich ein Pina fahrer bin![]()
Ich persönlich fahre seit gut 8 Jahren mit Canyon (seit es die CF F10 Serie gibt). Heuer habe ich das neue SLX-Flaggschiff aufgebaut und kann nur sagen, dass jede Ausfahrt einfach ein Genuß ist.
Das SL-Modell, welches ab 2014 angeboten wird, hat die wichtigsten Merkmale des Topmodells übernommen und wird mit toller Ausstattung in deinem Preissegment angeboten.
Meiner Meinung nach gibt es dieses Verhältnis von technischer Qualität zu einem vernünftigen Preis so nicht ein zweites Mal.
Aber solche Kaufentscheidungen trifft man ja nicht immer rational...Anhang anzeigen 114988
Hallo Juz71!Jeder fährt das was ihm gefällt, du fährst ein Canyon und ein anderer ein De- Rosa usw. Dir muss auch nicht das gebogene gefallen von Pinarello, für mich haben die Italiener die geilsten Rennräder! Gruss Salli10
Ich denke es wird das blaue, das wirkt etwas sportlicher.@Mavic Schon final entschieden? Wird es das blaue oder das graue Idol?
Danke, Bilder werde ich machen, wenn ich in Kirchheim bin.Sehr, sehr schönes Rad
Einzig die FSA Anbauteile wären nicht meins, ich würde da z.B. Deda bevorzugen. Ist aber Kritik auf hohem Niveau.
Lass mal Bilder in freier Wildbahn folgen, sobald Du es hast.
Warum musst du eigentlich so ein verdammtes Arschloch sein und nerven wie kein anderer?Genau DAS ist Ästhetik ! Super Aufbau und zeigt das Canyon nicht Stange sein muss.
Die Pinas sind dagegen einfach nur hässlich. Oberrohr nach oben gebogen ?!. SItzstreben nach außen gebogen?! Die Gabel doppelt geschwungen?! Rohre so dick - könnten auch als Grunträger eines Haus funktionieren.....Aber klar ein gelungenes Design
Das De Rosa ist auch kein deut schöner. Genauso alles verbogen. Aber das tollste sind die "Herzchen" - meine Güte, was hat das noch mit Sport zu tun. Wer dafür UVP 7k versenkt ist schon ziemlich schmerzbefreit![]()
Mavic" data-source="post: 2990578" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Warum musst du eigentlich so ein verdammtes Arschloch sein und nerven wie kein anderer?
Wurdest du zu wenig gewickelt?