Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder ein Beweis, dass die entsprechende Marketingabteilung ihren Job versteht.![]()
Gibt es noch eine Steigerung von Überragend?Persil wäscht ja auch jedes Jahr weißer![]()
Mavic" data-source="post: 2988647" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Meine Frau und ich werden dann im März nach Kirchheim fahren, dort werde ich kostenfrei vermessen und beraten, zu guter Letzt den Schlauchreifen Kleberkurs und das ganze werden wir so planen, dass wir gleich ein paar Urlaubstage dort genießen.
Zwei Fliegen mit einer Klappe.![]()
Dem einen macht es Spass immer das neueste Produkt zu haben, dem anderen nicht.
Das steht ausser Frage, ich habe nie zu Ausdruck bringen wollen, dass Canyon keine guten Räder baut.Die Koblenzer lassen ja sehr gute Räder bauen, keine Frage. Es ist nur nicht jedermanns Sache ein Stangenrad zu fahren.
Das stimmt und diesesmal zu 180%.Du hast für DICH die richtige Entscheidung getroffen, das ist es was zählt.
...
Diese ganzen Papageien Italiener schaut man sich genau 1-2 Saisons gerne an (oh wie geil ein "herzchen" im Rahmenlack) , dann hängt einem das zum Hals raus. Black stealth ist eben zeitlos und jedes Jahr schick.
...
Ist der Halter für die BDR-Nummer Eigenbau? Bin da noch auf der Suche nach dem Optimum.
Ich bekomme nach mehr als zwei Jahren immer noch einen ("Fahrrad")Ständer, wenn ich meinen Papagei zur Ausfahrt aus dem Keller hole.
Anhang anzeigen 114859
Wenn ich die Wahl habe zwischen Makkaroni und Spagetthi; ... würde ich immer die Makkaroni nehmen![]()
Mavic" data-source="post: 2988647" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Gibt es noch eine Steigerung von Überragend?
Wenn ja, können wir von Glück sagen, dass sie Road Bike noch nicht gefunden hat, sonst gebe es zu den Canyon Räder bald keine passenden Einstufungen mehr, bzw. es müsste extra für Canyon ein neues Bewertesystem geschaffen werden, da alle anderen ja nichtmal in die Nähe da hin kommen.