• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Da wir ja am Sonntag bekanntlich mit der Klassikerausfahrt einen Betriebsausflug zur Retro Ronde nach Belgien machen, fällt die Düsseldorfer Ausfahrt im Juli flach. Aber die Kölner Klassikerfreunde füllen diese Lücke souverän und veranstalten am 15.Juli eine schöne Tour für Klassikerfreunde. Treffpunkt Gleueler Str. Ecke Militärring, 50935 Köln, GoogleMap
Wir freuen uns drauf. Details folgen in den nächsten Tagen.
Titel II.JPG

Anzeige

Re: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf
Noch mal n kleiner Reminder, Sonntag starten wir in Köln. Ich zitiere hier mal den Kölner Beitrag aus dem Parallel-Thread, die Einladung schließt sicherlich die Düsseldorfer, Krefelder, Solinger und alle anderen ein. :-): Adresse siehe oben!
Um`s nochmal nach oben zu pushen....
An alle Kurzentschlossene und Unerschrockene ;)
am Sonntag 15.07.2012 um 10:30Uhr treffen wir uns zur ersten Kölner-Klassiker-Ausfahrt. Gefahren wird bei jedem Wetter.

Heute Abend haben wir mit dem Initiator "Liga" die Strecke begutachtet. Es geht über viele ruhige Straßen und Feldwege. Viel zu schauen gibbet auch noch. Und gegen jede Erwartung ist der Streckenverlauf fast durchgehend asphaltiert. Liga hat da wirklich was ganz Feines zusammengebastelt.:eek::D:daumen:

Auf halben Weg werden wir uns in der Gymnicher Mühle laben und zum Schluß in unmittelbarer Nähe des Treffpunkts noch einen kleinen Absacker einnehmen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen der Kölner Stahlliebhaber und "Immis" sind ebenfalls herzlichst willkommen. :bier:

Also bis Sonntag
lg mizi

Nachdem die Juli-Runde in Köln recht feucht geraten ist, und nur die Allerhärtesten mitgeschwommen sind (wir nicht :() , hoffen wir für nächstes Wochenende auf etwas Sonne. Geboten werden reichlich Höhenmeter und Würste:

Titelbild-II.jpg

Mitzubringen sind, nebst der stets gewünschten guten Laune, etwas Schmalz in den Beinen für die Hügelchen.
Kohlenstoff (nur zum befeuern des Grills) ist reichlich vorhanden. Details im aktuellen Artikel auf unserer Website: http://www.klassikerausfahrt.de/?p=1225#more-1225 . Auch NichtfahrerInnen sind zur Grillage herzlich willkommen, und hier gibt es auch keine Klassikerpräferenz - Gemüse,Tofu, usw. sind ebenso gern auf den Stählernen Grills gesehen, müssen aber selbst mitgebracht werden.

Wir freuen uns über zahlreiche TeilnehmerInnen und Grillgäste !

Jaa,

und wat is mit Tee... :D :D :D

Sprich, um zonale Termini ins Spiel zu bringen, sind die Sättigungsbeilagen ebenfalls selbst beizubringen? Nur so, damit ich weiß, was ich für ein Päckchen zu schnüren habe... ;)

schmackofatzige Grüße

Martin

Hmm,

das obligatorische Tröpfchen Sahne ist abba oooch noch drin, oda... :p :D ;)

schottische Grüße

Martin

Wir werden schauen, wie Mitte der Woche die Wetterprognosen aussehen & dann entsprechend einkaufen. Ist aber auch unhabhängig vom Wetter immer schwierig abzuschätzen, wieviele Leute kommen. Es gibt leckeren Krautsalat, Brot und Würstchen, die Größe der Portionen bestimmt dann halt die Anzahl der FahrerInnen.
Falls sich jemand berufen fühlt, den leckersten Nudelsalat des Universums oder den Kartoffelsalat zum niederknien zuhause zusammenzuschrauben und an die Allgemeinheit zu verfüttern: TOLL. :D

September WM

Werde auch diese Ausfahrt wg. Umzug verpassen. Meine Premiere sollte im September sein.

Habe aber eine dafür ganz andere Anregung: wie wäre es mit einer Beteiligung an der Wereldkampioenschap-RTF (15.9.) im ganz nahe gelegenen Valkenburg/ Sittard? Oder einer Ausfahrt dortselbst. Ist ja kaum weiter als Stalenros-Thorn?

Selbst der Wettergott hatte heute ein Lächeln im Gesicht...
DSC_0086.jpg

Mehr Bilder von der Ausfahrt und unserem Grillgelage gibt's in den nächsten Tagen auf der Website.

Jau,

schee wars... :daumen:

"Zum Glück" hatte ich eher wenig gefrühstückt. So hat dann auch noch eine zweite von den leckeren Grillwürsten in den Schlund gepaßt... :D :D

barbequeske Grüße

Martin

Gab auch gerade noch ne fesche Abendbelustigung. Ein vollschlanker Herr mit Klapprad und nacktem Oberkörper hat auf dem Eisenherz-Hof Hochgeschwindigkeitsrunden gedreht. Nachdem wir erst an halluzinogene Wirkungen der Pfefferminzbonbons gedacht haben, war uns irgendwann klar, dass der Mann echt war. Als ich dann endlich die Kamera gezückt hab, kam er nicht mehr wieder. Dafür hat sich das Bild für den Rest des Tages in die Netzhaut eingebrannt. :D

Kaum zu toppen, Sehr schön was ihr uns da vorgestellt habt :daumen:.Das Hügelhopping heute, viel mir allerdings recht schwer - hat sich doch der Vorabend noch in den Beinen bemerkbar gemacht.
Besten Dank ! auch für die sagenhafte 'leckere Grillage' :bier:

Viele Grüße
stefan

" Wat gab`s denn da zu gucken?"
Da war die Klassikerfraktion des Reitsports unterwegs. Der Marlboro-Man auf nem Pferd mit Puscheln. Großstadtcowboy. Hier kann man das Pferd erahnen...
DSC_0135.jpg

Schön auch das Bild vom Grill. Mit der passenden Bezeichnung "Profinox". Wir arbeiten nur mit Proffimaterial. Und mit Proffis. :D

Grillwurstkontakt. Das konnte er aber auch schon vorher. Oder wie Du meinen das, Horst ?

Manno Hr. Graf, weisste doch. Der smunolo ist beruflich aus Berlin in die Provinz gezogen und da freue ich mich doch ein bisschen, wenn ich sehe, dass da gleich Kontakte entstehen....:) von mir aus auch mit Bratwurst, aber ging mir eher um RR Kollegen:)

Gruss Horst

Nix da. Das waren Campa-Würste erster Klasse.
Ohh,

mit cavallo hätt' ick abba ooch interessant jefunden... :p :D :cool:

sehr schön....:)smunolo hat sich also gleich guten Kontakt geschaffen.....richtig so !

Naja, endlich mal Zeit gefunden in den rheinischen Provinzen nach dem rechten zu schauen. :D ;) Wie schon gesagt, war 'ne scheune Runde und auch mehr als nur drei, vier Versprengte wie in Berlin. Im Rheinischen ist man halt offensichtlich von Haus geselliger. Hat viiiileicht auch etwas damit zu tun, daß der Trupp für Außenstehende wie'n verspäteter Karnevalsumzug gewirkt haben muß. Und da gilt ja wohl immer das Motto "Da sin ma dabei, oder so... :p :D :D

experimentierfreudige Grüße

Martin

Zurück
Oben Unten