• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Jo Martin...mit den Stahlrennern in Berlin....das habe ich schon lange aufgegeben, weisste ja. Ist eigentlich komisch für so eine grosse Stadt, aber ist so. Passt vielleicht auch....sind halt meist hipsters und wehe es geht mal über 50 km und mit einer Reisegeschwindigkeit über 20...dann bricht vieles gleich zusammen.
Okay etwas gemein, aber ist was dran:) ist ja auch egal...ist halt so und auch gut.

gruss Horst

Anzeige

Re: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf
Hallo,

war ein super Trip und eine gute LOrganisation. Allen Danke, eigentlich war es wie immer.
Als Info die Kurzsrtrecke waren 40 km und 670 Höhenmeter.

Gruß

Lothar.

(Schade ich bekomme die GPX Datei nicht geladen
klassiker.jpg
klassiker.jpg
klassiker.jpg

Ich hol mal ne Diskussion aus den Kommentaren unserer Website hierhin. Ein weltberühmter Ligafahrer mit ner Streckenkenntnis wie ein ganzes Rouleurforum hat nen weiteren Versuch einer Köln-Düsseldorfer-Freundschaftsfahrt vorgeschlagen. Natürlich im Gebiet um Koln herum, angedachter Termin irgendwann im Oktober nach der L'Eroica zB 21.10.
Wir selbst werden nur noch am 2. September eine Ausfahrt organiseren, danach kümmern wir uns um unseren Ausflug nach Italien. Die Idee, im Oktober noch mal etwas zu veranstalten, vor allem, wenn wir als Gäste dabei sein dürfen, finden wir gut. Alleine die Strecke, die wir zum Abschluß des Winterpokals gefahren sind, fänd ich schon ne Wiederholung wert. Was haltet ihr von der Idee?

Vergiss nicht dass am letzten Sonntag von Oktober die Retrobörse in Gent stattfindet. Ich könnte selber nur am ersten Sonntag von Oktober mitfahren, danach fliege ich nach Tashkent für den Silkroad 1200.

Vergiss nicht dass am letzten Sonntag von Oktober die Retrobörse in Gent stattfindet. Ich könnte selber nur am ersten Sonntag von Oktober mitfahren, danach fliege ich nach Tashkent für den Silkroad 1200.
Die Börse in Ghent hab ich aufm Schirm, die haben wir unter unseren Terminen. Am ersten Sonntag im Oktober wird es für uns schwierig, die L'Eroica akzeptiert keinen Sternfahrtmodus. Und schon gar nicht von Gaiole aus in die Heimat. :D

Aber irgendwas ist an seinem Telefon kaputt ;)
der kann grad nicht - er muß umritzeln für die hohe acht und das dicke blatt für die fuchsröhre putzen:D für eure kirmesfahrt ist ausnahmsweise leider keine zeit - aber mitte oktober stellen wir wieder was mit eifelhügeln und erbsensuppe auf die beine...

Hi,

die Wünsche zurück, und Allen ein gesundes neues Jahr und viele schöne Km ohne Unfall!!!!

Lothar

Finish.jpg

Man traut sich ja kaum, Radsportlern nen guten Rutsch zu wünschen, aber ein toller Start ins neue Jahr ist garantiert ok. Ansonsten bleibt zu vermelden, das nach dem Ziel auch wieder vor dem Ziel ist. Wir sehen uns in 2013. Gesund & munter. Hoffentlich schon am 20. Januar in Büttgen. Wir freuen uns...

Liebe Freunde der Klassikerausfahrt,

falls ihr euch für Sonntag nicht angemeldet habt, weil ihr selbst nicht fahren wollt, kommt einfach zum Gucken und Staunen vorbei. Es wird ein internationales Starterfeld vor ort sein, es werden fantastische Räder zu bestaunen sein, es gibt die großen Ks Kaffee, Kuchen und Kartoffelsuppe und jede Menge guter Laune. Details auf unserer Seite...
MiniPoster klein.jpg

Viel Spaß Euch allen...
...ich wäre ja so gerne

Ich glaube auch am Sonntag gilt: "linksrum und immer kräftig treten".:)

Zurück
Oben Unten