H
huskyblues
Das muß so.
Schließlich spart es Gewicht und der Metallook ist dieses Jahr auch IN.
Schließlich spart es Gewicht und der Metallook ist dieses Jahr auch IN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TiVo schrieb:Sehr schön Aber wer hat das Lenkerband gewickelt???
gizmo schrieb:Hi
Habe eine frage
Wie regelt ihr das,wen Radfahrer plözlich vor euch auftauchen,habt ihr eine Klingel?
bis heute habe ich immer gerufen (entschuldigung darf ich mal bitte vorbei)
Ich finde das sche....
gebt mir bitte mal ein paar Tips.
oder eine addresse für eine rennrad klingel (oder ist das doof)
wie regelt ihr das. :ka:
hatte heute fast einen
zusammen stoß.
und die huppenden autofahrer gingen mir heute auch aufen sack
Ansonsten war es Cool
hatten 18Grad
ichwerde dies Jahr zum ersten mal Grillen :jumping:
Mitglied der StevensbandeBilder von meinen Stevens kommen noch ,geiles Beik :wink2:
TiVo schrieb:Solange es auch so für einen 30er Schnitt reicht bleibt das Gelumpe dran
Ach ja, halten deine Batterien > 3 Stunden??? Siehste!
Banshee schrieb:3 std. wären nicht das Thema. Viel mehr stört mich die Tatsache, dass Radfahrer (ja selbst Motorradfahrer) von so manchem Autofahrer im Dunkel gern mal übersehen werden (egal wieviel Reflektoren und reflektirerende Kleidung).
Bernemer schrieb:Ich sag immer klingeling - die Leute drehen sich um, sehen wer da kommt und machen Platz. Klingeln führt nur dazu, dass links gehende Leute ohne zu schauen nach rechts wechseln, die von der rechten Seite wechseln gleichzeitig nach links. Oder sie machen aus Trotz auch gar keinen Platz, besonders auf Waldwegen, wenn man mit dem MTB unterwegs ist.
Speedfreak schrieb:Bernemer hat recht. Beim klingeln hüpfen die grundsätzlich auf dei andere Seite. Schönes Achtung lässt alle brav still stehen und jut. So schnell wie man kommt ist man ja auch schon wieder weg.
Was die Sache mit den Hunden angeht, da verlass ich mich auf gar nichts mehr. Mir hat letztes Jahr ein frei laufender Stafford-Terrier in den linken Fuß gebissen. Gott sei Dank haben Radschuhe 'ne extrem steife Sohle, sonst hätt ich jetzt nur noch Zehengemüse.
Ich überlege seit dem bei jedem Hund, der etwas größer ist, ob man nicht doch lieber immer so 'ne Art Pfefferspray dabei haben sollte.
chubika schrieb:
schwergewicht schrieb:Hast du dir bei der Gelegenheit auch schon mal vorgestellt, daß du einen gemütlichen Spaziergang machst und von hinten einer volles Programm angedüst kommt und mit der Trillerpfeife auf sich aufmerksam macht?
Finde ich, ehrlich gesagt nicht so dufte. Das ist m.E. ähnlich einem Autofahrer der dich von hinten anhupt um auf sich aufmerksam zu machen - auch keine besonders erquickliche Vorstellung, oder?
High Speed schrieb:Wenn wir zu 2. sind wechseln wir immer ab mit einem freundlichen aber doch recht lauten " Plaaaatzzzz daaaa ! oder Vorsicht ! (Dann rennen die Fußgänger (meisßtens in kleinen Horden anzutreffen) unkoordiniert hin und her bis letztendlich genug platz für uns ist.
radopi schrieb:vieleicht genügt schon ein lauter Puuuuuuups, aber vorsicht ,an die Hose denken, mit einen flotten wird`s peinlich