solution85
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von wegen schweigt.Deshalb spricht man auch eigentlich nicht darüber, sondern schraubt sich die Klingel dran und schweigt.
Danke, jetzt habe ich echt komische Bilder im Kopf.Wieso? In Plastik kriegt man doch prima eine Spax reingedreht...
Jetzt bin ich verwirrt. Ist man ein Outsider wenn man eine Klingel an Rennrad hat oder nicht?F.... the mainstream.....be an outsider !!
Vorschlag zur Güte:Klingel geht bei den modernen integrierten Aerocockpits immer seltener zu montieren. Ich wüsste nicht, wie ich so was an meinem neuen Tarmac befestigen sollte. Also muss ich weiterhin rufen bzw. brüllen.
Ich nehme das Alte.Du brauchst ein neues Ratt
Vorschlag zur Güte:
Du gibst mir dein Tarmac, ich gebe dir ein Rad an dem du deine Klingel montieren kannst.
Dann haben wir beide was gewonnen.
Ihr seid zu großzügig.Ich nehme das Alte.
Es gibt zumindest Garminhalterungen mit intergrierter Klingel
Ich behelfe mich derzeit mit dem Ausruf "Hallo" oder "Achtung". Das Problem ist, dass die Leute das nicht mit einem Fahrrad assoziieren. Deshalb sollte sich eine Klingel auch wie eine Klingel anhören, nicht nur wegen der StVZO, sondern aus praktischer Erfahrung.
Das spricht m. M. n. gegen die elektronische Lösung. Vom Akkuaufladen mal abgesehen.
Ich finde sie ausreichend laut. Manche reagieren nicht darauf, stimmt. Eine lautere Klingel würde aber mehr Leute erschrecken als die Knog überhören.
Sowas in der Art, hat bei uns in der Gruppe auch jemand an sein Rad. Es funktioniert auf jeden Fall. Ich vermute aber, das sich die Leute vor Lachen in der Graben werfen. Wir haben damit immer was zu lachen.
Ich habe die iO auch gekauft - meiner Meinung nach ist vor allem der "Klöppel" bzw. dessen Befestigung / Feder nicht zu gebrauchen.
Mit einem 1030 drauf dürfte man die aber nicht mehr bedienen können, oder nur sehr umständlich.Es gibt zumindest Garminhalterungen mit intergrierter Klingel
Laut genug, günstig, nicht zu groß und gut bedienbar. Ich finde es schwer, etwas besseres in dem Preisbereich zu finden.
https://www.amazon.de/gp/product/B06XK461M8/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
Hätte ich gewusst, dass es davon einen Nachbau bei Amazon gibt... da hätte ich auch schwach werden können.Ist halt ein Kopie, von einer sehr guten Klingel.
https://www.spurcycle.com/products/better-bicycle-bell
Das finde ich richtig klasse und beneidenswert.Seit dem ich die Klingeln am Rad habe, habe ich mit Fußgänger oder anderen Radfahrer absolut keine Diskussionen mehr.