• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradgruppe in Potsdam

AW: Rennradgruppe in Potsdam

@alle
wäre gerne mitgekommen. so früh muss ich leider arbeiten. ich war mehr auf nachmittags eingestellt. der großbeerener zieht sich daher am donnerstag zurück. wird dann ja eine reine potsdamer gruppe.

@alle
wäre gerne mitgekommen. so früh muss ich leider arbeiten. ich war mehr auf nachmittags eingestellt. der großbeerener zieht sich daher am donnerstag zurück. wird dann ja eine reine potsdamer gruppe.

Schade,
schreib doch mal wann es dir möglich wäre, vielleicht ergibt sich noch ein Termin an einem anderen Tag:confused:

VG,
Rainer

in der woche von mo-fr erst nachmittags. dann kommt es auch darauf an, ob ich meine tochter vom hort abholen muss oder nicht.
ich denke, dass ich mich euch anschließen werde, wenn der termin passt.
gruß
andreas

Guten Morgen:D

Schade Andreas. Aber wenn wir Nachmittags fahren kann glaube ich Roland nicht. Also wie wir es auch machen, alle kriegen wir wohl nie unter einen Hut.:ka: Wir könnten aber am Mittwoch fahren, da hab ich auch frei.

Gruß Micha, der gleich zur Arbeit muss.:mad:

Kommt am Sonntag noch jemand, oder können wir pünktlich um 09:00 starten?

Ich will mit Bernd ne lockere Tour, Schnitt <30, Dauer ~2h, fahren.

Treffpunkt Jet-Tankstelle Großbeerenstraße

Guten Morgen,hmm da war alles voller Radwege, war also ok.:daumen::D Aber teilweise war die Tour sehr anspruchsvoll für die Reifen. Sind mehrmals über ne menge Rollsplitt gefahren, durch Baustellen und durchn Wald(ca. 500 Meter). Aber der neue Reifen(Ultremo DD) macht nen super Eindruck, hat nicht einen einzigen Kratzer abbekommen.:daumen:

Gruß Micha

Zurück,
von einer gemütlichen "Frühschoppenrunde" mit Bernd, war angenehm, nicht zu schnell und das Wetter passte auch, was will "Mann" mehr? Gerne wieder, so,lange das Wetter passt.
Die Strecke: http://connect.garmin.com/activity/108148837

Wie hat jetzt jemand geschrieben? "Positive Ernährungsbilanz und HF niedriger als TF ;)" So ähnlich war es heute, eine "typische GA1 Runde" :rolleyes:

@Bra76ndy,
ich fahre auch den GP 4000 aber in 20mm, ohne den Pannenschutz, auf den ~ 5.000km bisher erst einen Pattfuß (Snakebite) und da hatte ich wahrscheinlich zu wenig Luft drin.
Mit welchem Druck fährst du? Ich hatte heute extra noch mal gepumpt und wieder ~10bar drauf,

Zurück