• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradgruppe in Potsdam

AW: Rennradgruppe in Potsdam

Ketzin benutze ich auf dem Stück den Fussweg. Aber noch viel schlimmer ist es von Marquardt Richtung B273, da sind mir letztens fast die Hände amputiert worden. Ist auch sogleich aus der Route geflogen. :D

wer ist denn morgen früh dabei? wieder 9:30 güterfelde? grüße, roland

Noch nicht, :(

aber nächste Woche:)

War gestern aber mal mit dem MTB unterwegs, schön lamgsam, aber es sind doch ein paar km zusammen gekommen.
Leider waren die Akku´s in Staaken platt, deswegen zwei Links.
http://connect.garmin.com/activity/110617287 http://connect.garmin.com/activity/110617292

Wir wollen in einer "lustigen" Runde am 17. und 18. September den Mauerradweg befahren, erste Etappe am Samstag Staaken-Schönefeld ~90km und dann am Sonntag Schönefeld-Staaken ~75km.
Falls jemand mitfahren möchte? Angepeilter Schnitt ist ~18km (in Bewegung) die Strecke ist aber nicht RR geeignet. Deswegen bin ich gestern die Strecke Schönefeld - Staaken abgefahren, es ist auch ein Trike-Fahrer dabei. Die Bilder:
http://s496.photobucket.com/albums/...t/Radforum/Streckenkontrolle Mauerradweg2011/

150 schaff ich eher nicht morgen. muss ca 12:30 uhr wieder in Waldstadt sein. Aber wir können ja einen Teil der Strecke fahren. Enrico auch wieder dabei? 9:30 OK? Grüße, Roland

150 schaff ich eher nicht morgen. muss ca 12:30 uhr wieder in Waldstadt sein. Aber wir können ja einen Teil der Strecke fahren. Enrico auch wieder dabei? 9:30 OK? Grüße, Roland

Kann morgen leider nicht. Muss mich bei der Agentur arbeitslos melden und Anträge bearbeiten:kotz:

Komm ich leider nicht drum rum.

Moin micha, ich bin heute doch nicht am start. hab einen dicken hals. ne lange runde wäre nicht förderlich. werde ne lockere stunde ins büro rollen. sorry. hoffe du liest das noch. gruß, Roland

ich hab ne kleine runde über saarmund gemacht und zum büro. nächsten dienstag habe ich bis 13:30 Zeit. da wollte ich mal ein paar kilometer sammeln. wenn es bei dir passt könnten wir ja mal die 150er flämingrunde testen. ich würde ca. 8:15 in waldstadt starten. vieleicht irgendwo einen kurzen capuccinoundbrötchenstop.
grüße, roland

Ne Sonntag geht noch nicht, :mad:

aber Montag, Mittwoch und Donnerstag hätte ich wieder Zeit.:)

Zeitlich wäre ich auch "ungebunden":)

ich hab ne kleine runde über saarmund gemacht und zum büro. nächsten dienstag habe ich bis 13:30 Zeit. da wollte ich mal ein paar kilometer sammeln. wenn es bei dir passt könnten wir ja mal die 150er flämingrunde testen. ich würde ca. 8:15 in waldstadt starten. vieleicht irgendwo einen kurzen capuccinoundbrötchenstop.
grüße, roland

Hey Roland, da hab ich glaube ich Spätschicht, wie die ganze Woche. Müsste also aller spätestens um 12:30 Uhr zu Hause sein.

Gruß Micha

Hi micha, mittlerweile hat sich was ergeben : am dienstag mit 1oder2 fahrern von einem team. wir treffen uns um 9 an der fähre in geltow. dirk von dem team muss auch um 12 wieder in werder sein. vielleicht willst du da mitkommen? Gruß,roland

Mal schauen, zu Viert wäre ja mal schön.

@Andreas

Ich wäre morgen Früh dabei. Um 9:00 Uhr in Schenkenhorst? Kann sein das noch ein Arbeitskollege mitkommt.

Gruß Micha

So,
Laufen ist erst mal abgeschlossen,

Montag hätte ich große Lust auf ne Runde RR fahren, leider aber erst gegen Mittag, muss erst mal zum Arzt.:(
Dienstag werden Wasseruhren getauscht, da könnte ich auch erst ab Mittag, die Herrschaften haben sich für 11:00 - 12:00 angesagt!:mad:
Mittwoch dagegen ist der ganze Tag frei!:)

VG,
Rainer

Zurück