• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradgruppe in Potsdam

AW: Rennradgruppe in Potsdam

Alles klar, :daumen: muß jetzt nur noch den Wecker stellen.;)

Falls es regnet werde ich aber nicht kommen!

Hallo Jungs, will euch ja nicht den Spass verderben, aber morgen soll es so aussehen:

5fa882e9-998f-ec4c.jpg

Für heute war "ähnliches" angesagt und es waren 27° im schatten als ich Laufen war, :seit der Kachelmann nicht mehr da ist stimmt eben nicht´s mehr:rolleyes:, kommst du mit wenn es trocken ist?:floet:

Nabend, bin dann auch um 9 an der Jet Tankstelle, wenns Wetter stimmt. Freut mich das du auch dabei bist, Andreas.:daumen:

Bis morgen dann, hoffentlich.

Hat wieder aufgehört.:rolleyes: Würdest du denn fahren bei dem Wetter? Unterwegs kann es ja durchaus auch nochmal anfangen.

Ansosnten hab ich noch nächste Woche Mo-Fr Spätschicht. Da klappt es bestimmt mal.

Es hat gerade aufgehört zu regnen, aber wenn ich mir den Himmel so anschaue :( wird das heute wohl nicht´s, oder ?
Fährt jemand trotz der nassen Straßen?

Ansonsten, die Vorhersage für Morgen sieht ja nicht ganz so schlecht aus, wie wär´s?

heute nicht. der regen ist jetzt bei mir. schüttet wie aus eimern.
evtl. morgen vormittag? genauen termin müsste ich noch absprechen!

Gut, halten wir mal Morgen fest, heute ist eher ein Tag für "dicke Reifen", bin gerade am Überlegen das MTB startklar zu machen,
wie K.Micha86 schrieb
"Bin jetzt ja sowieso wach. ",
Viel Spaß, :) aber das möchte ich dem Renner nicht antun.

Nachmittags KANN es besser werden laut rbb.
Andere WetterSendungen sagen was anderes.

Bin schon wieder da, hatte meine Luftpumpe vergessen.:o Naja 30 km sinds trotzdem geworden. Dafür hab ich keinen Tropfen abbekommen.:D

Ne hatte keinen Platten.Hatte aber keine Lust irgendwo mit einem stehen zu bleiben und auf Hilfe warten zu müssen.Wenn ich heute nicht arbeiten müsste wärs mir egal gewesen, aber so wars mir zu riskant.

Bin schon wieder da, hatte meine Luftpumpe vergessen.:o Naja 30 km sinds trotzdem geworden. Dafür hab ich keinen Tropfen abbekommen.:D

Na, Micha
dann hast du ja alles richtig gemacht, ich bin zwar von "oben" trocken geblieben, dafür kam aber von "unten" genug hoch :( Badewanne und MTB-putzen ist jetzt angesagt.:rolleyes:

Zurück