• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradgruppe in Potsdam

AW: Rennradgruppe in Potsdam

Alles trocken hier in Reinickendorf :)
Ich fahr gleich nach dem Mittag essn und dann bekomm ich sicherlich 30 °C und kann euch neidisch machen.

Na, Micha
dann hast du ja alles richtig gemacht, ich bin zwar von "oben" trocken geblieben, dafür kam aber von "unten" genug hoch :( Badewanne und MTB-putzen ist jetzt angesagt.:rolleyes:

Naja, bisschen feucht bin ich am unteren Rücken geworden, aber von oben wars trocken.:p

Wie siehts denn morgen bei euch aus? Ich könnte wieder nur Vormittag bis ~ 12:00 Uhr.

Naja, bisschen feucht bin ich am unteren Rücken geworden, aber von oben wars trocken.:p
Wie siehts denn morgen bei euch aus? Ich könnte wieder nur Vormittag bis ~ 12:00 Uhr.

Ich hätte Zeit und passen würde es gut, aber der Wetterbericht weiß auch nicht´s genaues. Agrarwetter spricht von 50% Regen sogar von Gewittern für Potsdam, Wetter.de von 5% für Vormittags:confused:

Wo sollen wir uns dann treffen und um wie viel Uhr wolltest du denn los? :confused:
Endgültiges können wir ja morgen absprechen.;)

Zeit und Treffpunkt wie heute, würde ich sagen. Also um 9 an der Jet Tankstelle.

Jetzt muss ich los zur Arbeit. Werden wir ja morgen Früh sehen obs klappt.

Gruß Micha

hallo jungs,
wenn es morgen klappt, bin ich gegen 9.20 in güterfelde am kreisverkehr (see seite). können morgen früh nochmal wegen dem wetter schauen.
@micha: hast ja alles richtig gemacht.
bis (vielleicht) morgen
andreas

Ich gucke morgen gegen 8:00 hier rein, bisher sieht die Vorhersage ja gut aus.

VG,
Rainer

Wetter sieht (jetzt) gut aus, bis eben hat es noch geregnet, aber nun ist die Sonne draußen und weit und breit keine Regenwolken zu sehen.
Ich werde, wenn es bleibt, um 9:00 an der Tanke sein.

Bis gleich,
Rainer

Laut Wetter.de ziehen von Süd-Westen Regenwolken heran, aber die sollten erst gegen mittag da sein.Wennn dann bekommen wir also zum Schluss noch ne kleine Erfrischung ab.:p

Bin auch um 9 an der Tanke.

bis gleich

Jo war ne schöne Tour. Und genau zum richtigen Zeitpunkt zu Ende wenn ich so raus schaue, hier geht gleich die Welt unter glaub ich.:eek: Werd ich wohl mit der Bahn zur Arbeit fahren müssen.:mad:

Schönes Gerät hast du da. Da mein Fahrradcomputer ja eh hin is....:D

Bis zum nächsten Mal.

Gruß Micha:wink2:

die tour hat mir auch sehr gut gefallen. bin ab schenkenhorst "nur" noch mit knapp 30 kmh nach hause gefahren. musste mich mal erholen:D
bis bald
andreas

Hallo Pedalritter der Straße,

wie ich lese, waren eure ersten Ausfahrten so gut, dass es an einer Wiederholung (eventuell regelmäßig) nicht scheitern soll. Da ich nun wieder aus meinem Urlaub an der Ostsee :D zurückgekehrt bin, würde ich mich (mit dem ROTEN BLITZ) gerne anschließen. Wie sieht´s bei euch morgen aus??

Grüße

Enrico

@enricosiegbrecht,

an mir soll es nicht liegen, ich muss aber morgen erst eine Runde Laufen, hätte also erst nach dem Mittag zeit.

Falls dir das passt, gerne, schlag einfach Treffpunkt und Zeit vor, ab 12:00 Uhr wäre ich flexibel.

VG,
Rainer

OK,

werde da sein, guck aber bitte mal hier rein, falls etwas dazwischen kommt.

Bis Morgen,
Rainer

Zurück