• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradgruppe in Potsdam

AW: Rennradgruppe in Potsdam

So,
wir sind wieder zurück, eine unfallfreie, schnelle aber leider etwas windige Tour,
hier die Daten für die "daheimgebliebenen", etwas zu spät gestartet, aber ich denke man sieht auch so wo wir waren:
http://connect.garmin.com/activity/105397213
War ne :daumen: Tour, danke,
Rainer

Hey ihr drei,

nix da mit "daheimgebliebenen", wir(Andreas und ich) waren schon lange unterwegs als ihr noch schön im Bett gelegen habt.:D

Habs mir auch gekauft, klasse Gerät:
http://connect.garmin.com/activity/105355979

Gruß Micha

Potsdamer Pedalritter! Die Eichhörnchentour steht an. :cool:

RTF : 23. Eichhörnchentour

Art der Veranstaltung : Fahrt im geschlossenen Verband mit Polizeibegleitung
Veranstaltungstag : Samstag, den 13. August 2011
Startzeit : pünktlich um 13 Uhr, Anmeldung muß bis 12:45 Uhr erledigt sein
Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt
Start und Ziel : Pestalozzischule, Hartmannsweiler Weg 45, 14163 Berlin-Zehlendorf
Streckenlängen : wahlweise 114 - 71 km
Startgeld : 4.00 Euro für BDR-Mitglieder , 8.00 Euro für Jedermann - Fahrer
Verpflegung : Bananen, Müsli-Riegel und Tee
Anmeldung : am Start vor Abfahrt, bis 12.45 Uhr

Wer ist dabei (wenns nicht regnet)

@All,

Samstag bin ich leider nicht da, schade.

@Micha,
guck mal ob du bei Garmin-Connect da Anzeige auf metrisch umstellen kannst (wenn du möchtest). Macht es einfacher die Daten zu vergleichen.
Herzlichen Glückwunsch, hast dir ja sogar den 305er geleistet.:daumen:
jetzt hast du ja richtig viel zu tun, :) die Bedienungsanleitungen von Garmin sind ja nicht die Besten.:(

Und:

nix da mit "daheimgebliebenen", wir(Andreas und ich) waren schon lange unterwegs als ihr noch schön im Bett gelegen habt

als ihr losgefahren seid habe ich schon unter der Dusche gestanden, da war Laufen schon durch:D

@Micha,
guck mal ob du bei Garmin-Connect da Anzeige auf metrisch umstellen kannst (wenn du möchtest).

Hatta.
Wenn du englisch siehst dann bis DU nicht angemeldet! Alle unangemeldeten müssen für sich selbst oben rechts in der Ecke die Daten auf metrisch umstellen.

Forerunner 305 ... na ja .... Retro is ja grad in Mode ... :D

@Mike,

ja aber zum Loggen ist der Forerunner ausreichend und für´s Laufen gibt es inzwischen kleinere Garmins, aber die können meinen Meinung nach auch nicht mehr :confused: Und danke für den Tipp mit der Anmeldung, werde ich mal ausprobieren, wenn ich meine Daten anschaue bin ich ja angemeldet, deshalb ist mir das erst jetzt aufgefallen.
VG,
Rainer

Zum fernsehen ist auch ein schwarz-weiß Röhrenfernseher ausreichend, trotzdem würdest du dir den wahrscheinlich nicht kaufen ;)

Nachtrag: Hab mir gerade seine bisherigen Beiträge angeschaut .... der läuft doch nicht einmal

moin leute, bin wieder zurück aus dem schwarzwald. wie schauts denn aus am samstag? wie wärs um 9 uhr in philippsthal?
grüße, roland

Nachmittags ist noch lang geplanter zoobesuch. will 13 uhr wieder da sein.

hallo roland,
kann weder am samstag noch sonntag. einschulung meiner tochter. eine woche später gerne.
gruß andreas

Hallo Andreas, die woche drauf hat meine tochter einschulung. dann die woche drauf. ich plane den prenzlauer hügelmarathon am 2. Oktober mitzufahren. habt ihr lust? Roland

Zurück