Lezek
Aktives Mitglied
Hast du beim Einrichten eigentlich die korrekte Kurbellänge eingegeben?Als ich ihn vor 2 Monaten gekauft habe hab eich ihn Montiert und hat gleich funktioniet deshalb habe ich mich auch nicht weiter eingelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du beim Einrichten eigentlich die korrekte Kurbellänge eingegeben?Als ich ihn vor 2 Monaten gekauft habe hab eich ihn Montiert und hat gleich funktioniet deshalb habe ich mich auch nicht weiter eingelesen.
Hinterher hächeln und gerade so mitzuhalten macht doch richtig Spaß, weil man dann das Gefühl hat, richtig was geschafft zu haben. Finde ich auf jeden Fall viel besser, als vorne zu zu, und ständig aufpassen zu müssen, da die hinten nicht komplett reißen lassen.Wenn Du allein schon 25 schaffst, ist in der Gruppe mehr drin. Richte Dich aber drauf ein, dass Du quasi an jedem Hügel wg des Gewichtes von vielen gedroppt wirst. Spass machen die Rennen aber trotzdem.
Hab gerade extra nochmal geschaut. 175 Kurbel ist eingestellt. Passt also.Hast du beim Einrichten eigentlich die korrekte Kurbellänge eingegeben?
NP hab ich angegeben weil ich dachte das macht man so. AVG Watt war bei dieser Fahrt 261Watt.
Da könntest du Recht haben, zumal es tendenziell eher bergab ging.Da kann was mit der Leistungsmessung nicht stimmen. Mit so viel Watt kann man im Flachen nicht so langsam sein.
Bitte dann aber auch die neuen Werte hier reinstellen, egal wie lächerlich wenig es jetzt dann sein sollte.Dann werde ich morgen definitiv mal den Leistungsmesser neu Kalibrieren.
Es kann aber sein, dass es ihm nach wenig vorkommt, wenn es am PM lag. Mich würde persönlich nur interessieren, ob und wie enorm die Abweichung war und wenn er jetzt übertrieben gesagt nur 100 W tritt, ist das ja auch egal, das wollte ich damit ausdrücken."lächerlich wenig" gibt es meiner Meinung nach nicht.
Auf einer Geraden (mit Gegenwind) habe ich mich versucht ganz klein zu machen und konnte hier mit 250-280 Watt auch 35+ kmh tretten. Sobald ich mich aber aufgerichtet habe gin es gleich zurück auf 28-30 kmh.
Ich fahre nun seit fast einem Jahr Rennrad.
Insgesammt bin ich nun 1700 km gefahren davon dieses Jahr ca 1000 km
In Anbetracht der 1700 Gesamtkilometer in einem Jahr giltst Du, nicht böse sein, als untrainiert. Insofern halte ich die 290W NP über den genannten Zeitraum für unrealistisch. Die Durchschnittsgeschwindigkeit ist hingegen realistisch und wird wohl stimmen (das GPS lügt ja eher nicht...). So leid es mir tut - mit optimierter Aerodynamik wirst Du einen Schnitt von >30km/h nicht erreichen. Statt eines teueren Skinsuit empfehle ich die deutliche Erhöhung des Trainingsumfangs (auf ca. 5-6k km/Jahr) und zwar primär im Grundlagenbereich. Das ökonomisiert nebenher praktischerweise noch den Stoffwechsel und dürfte auch der allmählichen Gewichtsreduktion zu Gute kommen. Wenn Du es schaffen solltest das bis ins nächste Frühjahr durchzuziehen, kannst Du anfangen über Intervalltraining nachdenken und strukturierter an die Sache herangehen.Hier bin ich 83km 813hm in 3:13 Stunden gefahren Ø 25,9 kmh. Normalic Power waren 290