• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff in Waiblingen

floater

Mitglied
Ab zirka Februar solls losgehen mit geführten Rennradtouren ab Waiblingen.
Treffpunkt wäre dann jeden Samstag vor dem Walhall-Bikes Laden in der Endersbacher Straße 50.
Genauere Infos gibts dann hier, wenn der erste Termin steht, oder beim/ im Laden.
Paralell werden dann übrigens auch MTB Touren angeboten!

...weitere nachricht:

am ersten samstag in februar(also übernächsten samstag) gehts los. treffpunkt am shop ( http://www.walhall-bicycles.de/ )um 10 uhr. sollte das wetter nix sein werde ich das auf jeden fall auch hier am tag vorher bekanntgeben.
dachte fürs erste mal an so 40-60km (auch je nach temperatur usw.) zum einrollen

...so, jetzt nochmal definitiv: das wetter soll ja gut bleiben, also gehts am samstag um 10 in der endersbacher straße 50(wn beinstein) los.für banänchen und getränke wird auch gesorgt sein.
also, warme klamotten raus und zahlreich erscheinen!

ohhh je!
das tut mir leid, haben es wetterbedingt noch spontaner abgesagt. der treffpunkt ist um 10 vor bzw im laden walhall bikes (endersbacher str.50). hättest dich da gemeldet(was du hws nich wusstest) hätte ich auch noch schnell kommen können...oder du wärst eben alleine gefahren.
zur vermeidung solcher missgeschicke gebe ich nun mal hier meine handy nummer bekannt(was ich eigentlich ungerne tu), daß ihr euch bei zweifelhafter wetterlage nochmals samstags morgens absichern könnt:
01799407677
wie gesagt, sorry, hoffe dich das nächste mal begrüßen zu dürfen!

ok, morgen dann wieder!
um bei zweifelhaftem wetter (regen...) klarheit zu erlangen:
01799407677

oder auch einfach wenn ihr euch um 10 minuten verspätet usw...

Naja, für morgen wird das wetter ja eher zweifelhaft sein:frosty: ...
sollte es wider erwarten doch erträglich sein, und ihr dann doch bock haben zu fahren, dann meldet euch doch bitte auf jeden fall bis etwa 9 unter der bekannten nummer:01799407677
sollte sich niemand melden, dann gehe ich auch davon aus, dass niemand fahren will...

...für morgen dann gleiche vorgehensweise wie letzte woche...bei interesse und halbwegs trocken heit bis 9:00 unter 01799407677 nachfragen.

da ich dieses wochenende nochmal im schnee verbringen will findet der treff dieses WE in jedem falle NICHTstatt (es sei denn ihr rottet euch so zusammen..)

...so morgen nicht im schnee, sondern aufm asphalt!
üblicher ort übliche zeit übliche handy nummer!

jetzt hoffen wir mal, dass das wetter sich am samstag wieder für frühling entscheidet, dann kanns wieder los gehen!

...naja, da bis jetzt manchmal auch niemand aufgetaucht ist schaut der schnitt bis jetzt noch nicht so gut aus!
hoffe mal, dass er sich mit dem endlich eintreffenden frühling deutlich verbessert(alleine fahren tu ich beim kurierfahren eigentlich genug)!

Ihr wisst ja, der Frühling ist da!

Stimmt, habe aber leider noch Zeitprobleme, im Mai möchte ich mal mitfahren, wie schnell seit Ihr den unterwegs ? Hoffentlich kann ich den Windschatten halten ohne ständig im KA 1-9 zu fahren :o

Grüsse Achim

floater schrieb:
...naja, da bis jetzt manchmal auch niemand aufgetaucht ist !

.....Samstags müssen halt doch recht viele arbeiten .:( .....mach doch mal ne Abstimmung bezüglich Termin für die Treffen.
Es wäre ja durchaus möglich, dass zu einem späteren Termin oder Wochentag, mehr Zuspruch herrscht. :dope:

morgen müssen ja noch die ostereier versteckt werden, daher kein treffen!

bezüglich des termins eröffne ich dann hier malk die abstimmung über alternative startzeiten(für die uhrzeit sprach meiner meinung nach vor allem, dass man im hochsommer nicht in der größten hitze fahren muss und auch nach der tour noch einen tagesrest hat, mit dem sich was anfangen lässt)

Zurück
Oben Unten