Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beat schrieb:Da für morgen Vormittag die Regenwahrscheinlichkeit recht hoch liegt sage ich mein Kommen hiermit (leider erst etwas verspätet) ab!
Letzten Samstag habe ich ab 10 Uhr eine halbe Stunde vergeblich im Walhall-Bikeshop gewartet. Anschließend bin ich unverzagt alleine auf eine Ausfahrt das Remstal hinauf gegangen, habe unterwegs noch für einen kleineren Abschnitt einen netten Mitfahrer getroffen, und dann über Gmünd, Rechberg, Donzdorf, Göppingen und Plochingen wieder das Neckartal zurückgekommen. War eine sehr schöne Runde mit insgesamt ungefähr 150 Kilometer.
Ich werde versuchen auch an den nächsten Samstagen wieder bereit zu stehen und dies etwas frühzeitiger vorher anzukündigen, vorausgesetzt das Wetter spielt mit.
Nicht ganz! Bin über Winzingen nach Donzdorf gekommen. Knapp daneben ist auch vorbei :lol: ! Aber gefällt mir wirklich sehr die Ecke um die Stauferberge. Gut möglich dass ich meine Touraktivitäten dort eines Tages noch ausdehnen werde. Ist ja gar nicht allzu weit weg von Stuttgart, und durchs Filstal rollt es sich immer recht gemütlich wieder gen Heimat.floater schrieb:da warst du ja in meiner alten heimat!schön dort, gell? wirst ja fast durch reichenbach unter rechber gerollt sein?
Ja,sehr schöne Gegend,find ich auch.beat schrieb:Nicht ganz! Bin über Winzingen nach Donzdorf gekommen. Knapp daneben ist auch vorbei :lol: ! Aber gefällt mir wirklich sehr die Ecke um die Stauferberge.
Ich werd mir Mühe geben-Hauptsache nicht letzterbeat schrieb:@A-Block: Hau rein und lass es ordentlich krachen!!!