• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff in Waiblingen

Diesen Samstag wird's leider nix. Bin selber nicht da, und der Dirk kann auch nicht einspringen. Die Woche darauf sollte es dann aber wieder klappen!

Stehe aller Voraussicht nach am Samstag um 10:00 Uhr wieder bereit - der Termin ist gesetzt!

Da für morgen Vormittag die Regenwahrscheinlichkeit recht hoch liegt sage ich mein Kommen hiermit (leider erst etwas verspätet) ab!
Letzten Samstag habe ich ab 10 Uhr eine halbe Stunde vergeblich im Walhall-Bikeshop gewartet. Anschließend bin ich unverzagt alleine auf eine Ausfahrt das Remstal hinauf gegangen, habe unterwegs noch für einen kleineren Abschnitt einen netten Mitfahrer getroffen, und dann über Gmünd, Rechberg, Donzdorf, Göppingen und Plochingen wieder das Neckartal zurückgekommen. War eine sehr schöne Runde mit insgesamt ungefähr 150 Kilometer.
Ich werde versuchen auch an den nächsten Samstagen wieder bereit zu stehen und dies etwas frühzeitiger vorher anzukündigen, vorausgesetzt das Wetter spielt mit.

Das Wetter soll zwar diesen Samstag wieder spitze werden aber ich muss leider absagen, da ich an dieser Veranstaltung teilnehmen will und muss: http://www.cycleride.de/ic/aktivitaeten/aktivitaeten.html
Wer auch Lust hat ist natürlich herzlich willkommen, vielleicht kann man ja noch ein par Km hinten dranhängen. 85 ist ja fast schon ein bisschen wenig!

ich kann morgen auch nicht.bzw zeit hätte ich aber da ich am sonntag ein rennen fahre werde ich morgen nur ´ne kleine bummelfahrt von 30 -40 km machen.

beat schrieb:
Da für morgen Vormittag die Regenwahrscheinlichkeit recht hoch liegt sage ich mein Kommen hiermit (leider erst etwas verspätet) ab!
Letzten Samstag habe ich ab 10 Uhr eine halbe Stunde vergeblich im Walhall-Bikeshop gewartet. Anschließend bin ich unverzagt alleine auf eine Ausfahrt das Remstal hinauf gegangen, habe unterwegs noch für einen kleineren Abschnitt einen netten Mitfahrer getroffen, und dann über Gmünd, Rechberg, Donzdorf, Göppingen und Plochingen wieder das Neckartal zurückgekommen. War eine sehr schöne Runde mit insgesamt ungefähr 150 Kilometer.
Ich werde versuchen auch an den nächsten Samstagen wieder bereit zu stehen und dies etwas frühzeitiger vorher anzukündigen, vorausgesetzt das Wetter spielt mit.

da warst du ja in meiner alten heimat!schön dort, gell? wirst ja fast durch reichenbach unter rechber gerollt sein?

floater schrieb:
da warst du ja in meiner alten heimat!schön dort, gell? wirst ja fast durch reichenbach unter rechber gerollt sein?
Nicht ganz! Bin über Winzingen nach Donzdorf gekommen. Knapp daneben ist auch vorbei :lol: ! Aber gefällt mir wirklich sehr die Ecke um die Stauferberge. Gut möglich dass ich meine Touraktivitäten dort eines Tages noch ausdehnen werde. Ist ja gar nicht allzu weit weg von Stuttgart, und durchs Filstal rollt es sich immer recht gemütlich wieder gen Heimat.
Gruß ins Allgäu!

@A-Block: Hau rein und lass es ordentlich krachen!!!

beat schrieb:
Nicht ganz! Bin über Winzingen nach Donzdorf gekommen. Knapp daneben ist auch vorbei :lol: ! Aber gefällt mir wirklich sehr die Ecke um die Stauferberge.
Ja,sehr schöne Gegend,find ich auch.

beat schrieb:
@A-Block: Hau rein und lass es ordentlich krachen!!!
Ich werd mir Mühe geben-Hauptsache nicht letzter:o

So, morgen ist's wieder soweit: Punkt 10 Uhr startet eine Rennradrunde vor dem Walhall-Bikeshop, sofern sich jemand daran beteiligen will! Ansonsten sehe ich mich womöglich gezwungen, wieder alleine die Gegend um Waiblingen zu beradeln. Über den ein oder anderen Mitstreiter würde ich mich jedenfalls sehr freuen. Bis dann!

Hab's gestern ganz vergessen zu posten: Heute keine Rennradtour beim Walhall!!

So,morgen wär es wieder soweit.Mal sehen was das Wetter macht.Ich stell mir einfach mal den Wecker und schau aus dem Fenster.Also wenn es nicht durchweg regnet würd ich schon fahren.
Ich schreib einfach um 9.00 Uhr eine Nachricht ob ich losradle.
@beat.Falls Du mitgehst können wir uns ja vorher treffen und bis Beinstein zusammen fahren.Als Treffpunkt könnten wir ja die Kreuzung nehmen an der wir uns letztes mal getrennt haben.

So, bin wieder zurück von einer etwas ausgedehnteren Runde, und muss für morgen Vormittag leider absagen, da meine neue Kurbel noch nicht da ist.

Ich kann heute leider auch nicht kommen. Hoffentlich am nächsten WE dann wieder!

Und wieder klappt es nicht bei mir, obwohl ich wirklich gerne anrücken würde. Die Wetterprognose für morgen ist ja auch nicht gerade so ungünstig, aber ich muss mich leider um meine Großmutter kümmern!

Zurück
Oben Unten