• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtrikots von Fußballvereinen

Zimbo

Der Rennschnecke
Gibt es solche von deutschen Vereinen?

Habe mal im Urlaub an der Costa Brava ein Rennradteam vom FC Barcelona gesehen. Einfach supergeile Trikots hatten die. Ich versuche mal noch Fotos zu finden.

AW: Rennradtrikots von Fußballvereinen

Der FC Barcelona ist übrigens kein reiner Fußball-Club ;)
http://www.fcbarcelona.com/web/english/altres_esports/esports/ciclisme/ciclisme.html

fcbarcelona-tenerife.jpg

Arminia-Trikot? - Finden die Autofahrer keinen Grund mehr, Dich vom Rad zu fegen?

Arminia-Trikot? - Finden die Autofahrer keinen Grund mehr, Dich vom Rad zu fegen?

Was ich mich frage ist, wie die auf die Idee gekommen sind, sowas zu verkaufen. Haben die auch eine Radsportabteilung? Oder ist das ein "normaler" Merchandising-ARtikel?

Habe letztes Jahr beim Alpenchallenge einen im Arminia-Trikot im Regen auf dem Albula getroffen ... witzigerweise am Tag nach einem Spiel der Arminia gegen die Eintracht (das dank zweier später Tore der Eintracht 2:2 ausging)

man stelle sich nen Radler im schalke outfit vor der durch dortmund fährt...

das schafft der nie und nimmer

soviel liebe zum fussball muss nit sein!":dope:

man stelle sich nen Radler im schalke outfit vor der durch dortmund fährt...

das schafft der nie und nimmer

soviel liebe zum fussball muss nit sein!":dope:

Das wäre doch das totale Sprinttraining. Oder wie wäre es mit jemandem im Barca Trikot durch Madrid oder in nem Dynamo Berlin Trikot durch Dresden. :eek:

radtrikots vom fußballverein fallen für mich jedoch unter die kategorie
"dinge, die die welt nicht braucht"
beim hockeytraining trage ich auch kein shirt von csc oder milram und wenn ich kicke weder eines meiner rad- noch mein hockeytrikot.

aber jedem das seine ;)

mfg
frank
(bekennender 1. FC Köln fan) :D

um nicht zu vergesssen unseren ob der immer auf die kacke haut wenns dem fc gut geht!"

die stadt hat 430 mille plus gemacht wie wärs wenn mir das in den fc pumpen von heut auf morgen das neue chelsea oder hoffenheim...:devil:

Also einfach so nen fussball-trikot anzuziehen würde mir auch etwas blöd vorkommen. Wenn der verein auch ne radsport mannschaft hat, ok.

@ShAwn: Geiles logo! Hakke! ;)

Zurück