Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Hotel ist in der Übersicht zwar aufgeführt, bei Buchungsanfragen erscheint es aber nicht.Hat einer was davon gehört das das Occidentel, im Frühjahr, umgebaut wird bzw. die Radstation nicht öffnen kann wegen Umbau?
Auf der Hürzeler Seite ist noch nichts zu finden aber das hat ja auch länger gedauert bis was zum schließen der Station am Bali kam.
Scheint was dran zu sein.Hat einer was davon gehört das das Occidentel, im Frühjahr, umgebaut wird bzw. die Radstation nicht öffnen kann wegen Umbau?
Auf der Hürzeler Seite ist noch nichts zu finden aber das hat ja auch länger gedauert bis was zum schließen der Station am Bali kam.
Da kommt ein Konferenzzentrum hin.
Bist Du sicher dass die Hürzeler Station im Occidental geschlossen ist?@eins4eins
Ja klar das war Ende letztes Jahr schon klar. Mir gehts drum wie lange die Radstation im Occidentel zu ist. Möchte nicht im Hipotel mieten, da die nur die, für uns, viel zu teuren Räder haben. Wollten wenn überhaupt das Cube Budget was für uns vollkommen reicht. Leider gibt’s das Centurio nicht mehr. Bis zum Fiesta möchte ich nicht laufen.
Ansonsten würde ich mal bei Quintana ein günstiges Mérida buchen. Ein SCULTURA mit 12x Shimano 105 reicht locker und bei 135,- für die Woche vom Preis her gut.
Hat schon jemand Erfahrung mit Quintana gemacht.
Die Radstation ist 2024 umgebaut worden. Ich war im November im Occidental. Wenn Du nicht Gast des Hotels warst, kam man im November nur zu den Öffnungszeiten der Station an die Räder! Als Gast des Hotels konnte man das mit Zimmerkarte, musste man aber auch freischalten. Da hat bei externen zu Unmut geführt, sollte man daher auf dem Zettel haben. Den Hotelzimmern würde eine Renovierung gut tun.Es geht ja alleine um die Radstation und da hab ich noch keine Rückmeldung. Wohne in nem anderen Hotel, will nur dort mieten.