marathonisti
Aktives Mitglied
Wir fahren immer mitten durch die Stadt alles andere ist irgendwie noch schlechter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wahrscheinlich sind die 19 Grad und das autofreie Tramuntana getrennt zu betrachten.Btw: Tramuntana/Sa Calobra heute wieder nahezu autofrei und 19° bei blauem Himmel. Beste Jahreszeit.
Ich fahre immer das kurze Stück Ma-19/Ma-1 von der Kreuzung Carrer de Joan Maragall/Avinguda Felix Pons Irazazabal bis zum Abzweig Carrer de Monsenyor Palmer (Hardrock Cafe) und dann hoch zur Kaserne. Da ist man immer recht fix durch und wenn man sich schön rechts hält hat man kaum Berührung mit dem Kfz-Verkehr. Außer vielleicht im Berufsverkehr. Aber so früh muss man ja nicht starten. Sonntag morgens ist es sogar noch ruhiger. Der Radweg am Ufer ist mir allein schon zu heikel und nervig, mit einer Gruppe würde ich da erst Recht nicht fahren.Hallo, mal eine Frage. Bin dieses Jahr im Frühjahr an der Playa de Palma und möchte Richtung Antratx fahren. Habt ihr Streckentipps wie wir dort am Besten durch Palma kommen (gerne auch mit kleinerem Umweg) Wir sind eine Gruppe von 10 Leuten. Bin den Radweg vor vor paar Jahren an der Küste entlang mal gefahren, aber mit 10 Leuten wird das vermutlich keinen Spaß machen, deswegen suche ich nach Alternativen.
Danke für die Tipps.Ich fahre immer das kurze Stück Ma-19/Ma-1 von der Kreuzung Carrer de Joan Maragall/Avinguda Felix Pons Irazazabal bis zum Abzweig Carrer de Monsenyor Palmer (Hardrock Cafe) und dann hoch zur Kaserne. Da ist man immer recht fix durch und wenn man sich schön rechts hält hat man kaum Berührung mit dem Kfz-Verkehr. Außer vielleicht im Berufsverkehr. Aber so früh muss man ja nicht starten. Sonntag morgens ist es sogar noch ruhiger. Der Radweg am Ufer ist mir allein schon zu heikel und nervig, mit einer Gruppe würde ich da erst Recht nicht fahren.
Habe vor dort am Sonntag wieder Richtung Calvia/Andratx zu fahren.
Ja, kann ich dir Sonntag oder Montag nach der Tour schicken. Ich fahre halt meistens am Sonntag, bin aber auch schon unter der Woche gefahren. Da ich eine etwas weitere Anfahrt habe, bin ich immer erst gegen oder nach 10 Uhr dort und da ist der Verkehr nicht mehr so stark.Danke für die Tipps.
Mir ist klar, dass das kein Highlight wird durch Palma.
@laidback: deine Strecke hört sich genau nachdem an was ich gesucht habe. Das kleinste Übel eben ;-).
Kannst du mir ggf. den Track von eurer gefahren Tour zukommen lassen (gerne per PN).
DAnke auch mit dem Tipp für Sonntag, bei uns ist jedoch Sonntag der An/Abreisetag :-(.
+1In den letzten 5 Jahren hat sich eigentlich nichts nennenswertes getan. Nimm mit was du vorher dabei hattest.
Strecke/hm/Geschwindigkeit sollte zu eurer Fitness passenIch möchte mit einem Freund Ende September 2025 einen Rennradurlaub auf Mallorca machen. Wir möchten geführte Touren in einer Gruppe fahren. Ich war noch nie auf Mallorca und habe leider keine Ahnung welche Anbieter zu empfehlen sind. Könnt ihr mir dazu Tipps geben, bzw. mir sagen worauf zu achten ist?
Danke im Voraus.
Schau mal bei Hürzeler (auch wenn hier einige dagegen wettern), vor allem wenn du das erste Mal da unten bist, machst du bei Hürzeler nichts falsch und hast im gossen und ganzen ein rundumsorglos Paket!Ich möchte mit einem Freund Ende September 2025 einen Rennradurlaub auf Mallorca machen. Wir möchten geführte Touren in einer Gruppe fahren. Ich war noch nie auf Mallorca und habe leider keine Ahnung welche Anbieter zu empfehlen sind. Könnt ihr mir dazu Tipps geben, bzw. mir sagen worauf zu achten ist?
Danke im Voraus.
Und Huerzeler beitet genügend unterschiedlcihe Stärkeklassen, sodass für jeden etwas dabei sein sollte.Schau mal bei Hürzeler (auch wenn hier einige dagegen wettern), vor allem wenn du das erste Mal da unten bist, machst du bei Hürzeler nichts falsch und hast im gossen und ganzen ein rundumsorglos Paket!