cycledrogist
Knieschoner
Für die Strecke durch den Orient wirds höchste Zeit, da ist es mir egal wann.Hauptsache es wird gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde da eher von wenigen Tagen als von wenigen Wochen sprechen. In der Regel wird da lediglich eine neue Schicht Asphalt drüber gezogen und nicht wie bei uns der komplette Unterbau einschließlich Drainage usw. erneuert.mir persönlich würde es schon bisschen die Laune versauen wenn es wenige Wochen in dem Zeitraum dauert
Trotzdem wäre Sa Calobra Ende März/Anfang April doof.... Mein Slot in den 14 Tagen ist halt meist nur 1 oder 2 Tage. Muss irgendwie ja in den Formaufbau passenIch würde da eher von wenigen Tagen als von wenigen Wochen sprechen. In der Regel wird da lediglich eine neue Schicht Asphalt drüber gezogen und nicht wie bei uns der komplette Unterbau einschließlich Drainage usw. erneuert.
Das sind ja auch zwei verschiedene Paar Schuhe. Aufräumungsarbeiten in der Tramuntana nach Unwettern sind oft mit Sicherungsmaßnahmen verbunden. Gerade bei dem Bergsturz bei Orient (ich denke den meinst du) war es nötig den Berg aufwändig zu sichern. Da schiebt man nicht einfach mit einem Bulldozer das Geröll zu Seite und fegt die Straße wieder sauber.Mal so mal so, Ballermann die Parallelstraße wurde letztes Jahr innerhalb von wenigen Tagen gemacht, Orient die Aufräumarbeiten haben sich wochenlang gezogen.
Ich würde nicht damit rechnen dass die Preußen (der Inselrat ) so schnell schießen. Momentan ist es nicht viel mehr als eine Absichtserklärung für diese Legislaturperiode.Trotzdem wäre Sa Calobra Ende März/Anfang April doof.... Mein Slot in den 14 Tagen ist halt meist nur 1 oder 2 Tage. Muss irgendwie ja in den Formaufbau passen
https://www.mallorcamagazin.com/nac...lorca-urlaubern-versagt-schon-ersten-tag.htmlNicht so schön zu lesen :
https://www.mallorcamagazin.com/nac...isten-eine-ganze-reihe-von-daten-angeben.html
Das wird wohl Ärger mit Brüssel geben, nicht EU konform......
Wenn du ohne für dich offensichtlichen Grund von allen angehupt wirst liegt das Problem vielleicht woanders, evtl. waren das Hinweis-Huper?Nehmt ihr auch eine "angespanntere" Stimmung im Verkehr war? Wurden in der Vergangenheit nahezu nie angehupt, gerade aber auf jeder Runde und idR nicht wirklich nachvollziehbar warum. Bspw Flughafen raus und rein wo mehr als ausreichend Platz ist.
Im November war es ruhig auf den Kanaren? Sobald es rund ums Mittelmeer etwas frischer wird sind die Kanaren doch schon immer Ziel Nummer 1.Ähnliches Bild auf den Kanaren. War da im November für eine Wohnungsrestaurierung. Vor 15 Jahren wars da ruhig um diese Zeit, dieses Jahr habe ich mit Glück noch 1 Platz im Flieger bekommen.
Zwischen Küste und MA20 wird der Radweg schon die beste Option sein. Was ist ansonsten für dich ein "kleinerer Umweg"? Ist Palma nördlich großräumig umfahren und dann entweder (kürzer) Richtung Puigpunyent und über Galilea oder (länger) über Esporles ne Option?Hallo, mal eine Frage. Bin dieses Jahr im Frühjahr an der Playa de Palma und möchte Richtung Antratx fahren. Habt ihr Streckentipps wie wir dort am Besten durch Palma kommen (gerne auch mit kleinerem Umweg) Wir sind eine Gruppe von 10 Leuten. Bin den Radweg vor vor paar Jahren an der Küste entlang mal gefahren, aber mit 10 Leuten wird das vermutlich keinen Spaß machen, deswegen suche ich nach Alternativen.