• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradurlaub Mallorca

Habe mir über Hürzeler 1 Woche Rennradurlaub gegönnt. Frage schließt ihr extra eine Unfall/Rücktransport Versicherung ab. Hat da einer Tipps.
Habe keine Kreditkarte.

Habe mir über Hürzeler 1 Woche Rennradurlaub gegönnt. Frage schließt ihr extra eine Unfall/Rücktransport Versicherung ab. Hat da einer Tipps.
Habe keine Kreditkarte.
Ich hab so eine Unfall /Rücktransport Versicherung schon seit zig Jahren beim ADAC.
Leider musste ich die Versicherung nach einem Sturz mit Leihrad und 10 Tagen Krankenhausaufenthalt in Palma schon in Anspruch nehmen. :(
Da war ich heilfroh das ich die Versicherung hatte sonst wär es teuer geworden. :)

Auslandskrankenversicherung ;)
Joa die muss, aber das reicht...lag vorletztes Jahr auch 3 Tage im KH in Palma, die Sanis haben damals auf der Fahrt gefragt ob ich ne Auslands-KV hab weil sie mich "damit nicht in ne staatliche Klinik bringen wollen". Ohne AKV hätte ich laut Klinik Dolmetscher um die 30k gezahlt...hat sich also schonmal lebenslänglich bezahlt gemacht :D

Joa die muss, aber das reicht...lag vorletztes Jahr auch 3 Tage im KH in Palma, die Sanis haben damals auf der Fahrt gefragt ob ich ne Auslands-KV hab weil sie mich "damit nicht in ne staatliche Klinik bringen wollen". Ohne AKV hätte ich laut Klinik Dolmetscher um die 30k gezahlt...hat sich also schonmal lebenslänglich bezahlt gemacht :D
Mich hat der ADAC als ich "Flugfähig" war von Palma mit dem Ambulance Jet zurück nach Deutschland NBG geflogen und von da mit ADAC Krankenwagen in meine Heimatklinik gebracht. :)

Zurück