Aber wo beginnt „Geiz“? Schon wenn ich nicht den bekanntesten/teuersten Anbieter nehme?Keiner hat was von Luxusurlaub geschrieben. Ich finde es nur lächerlich wegen ein paar Euro zu geizen, aber dann zum Radeln nach Malle fliegen. Spaß kostet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wo beginnt „Geiz“? Schon wenn ich nicht den bekanntesten/teuersten Anbieter nehme?Keiner hat was von Luxusurlaub geschrieben. Ich finde es nur lächerlich wegen ein paar Euro zu geizen, aber dann zum Radeln nach Malle fliegen. Spaß kostet.
Ich würde sagen ob jemand als geizig gilt, hängt von der Wahrnehmung anderer und dem sozialen Kontext ab. Generell kann man von Geiz sprechen, wenn jemand übermäßig sparsam ist, selbst wenn es unangemessen oder unsozial erscheint.Aber wo beginnt „Geiz“? Schon wenn ich nicht den bekanntesten/teuersten Anbieter nehme?
Wenn möglichst verkehrsarm wichtig ist warum geht es dann in die Ecke Paguera?Ich sagte ja, ich schau selbst... Ging mir nur spez um Paguera - die meisten Infos kommen ja eher aus dem Norden. Aber sowas wie "meide xxx zu viel verkehr" oder so wär ja was.
Klingt doch gut. Is ja nicht so, dass ich gar keine Steigung fahren will/kann. Nur alt, schwer, Sprinter - wenn ich die ganze Zeit mit 60er Kadenz und 200+ Watt kurbeln muss, mach ich das nicht 3-4 Tage für 3-6h Touren, sondern leg mich auf die Couch fürs recoveryDie meisten Cols liegen bei so 5-6% Steigung im Schnitt, die Insel is da sehr sehr humanZu den fiesen Steigungen kommste eigentlich nur wenn du aktiv danach suchst
![]()
Preisbewusst sein ist eine sehr positive Eigenschaft, das zeigt das man bereit ist für vernünftige Leistungen zu zahlen."preisbewusst" bin ich zu Hause und im Urlaub auch.
Ich hab erst mal Googlen müssen um zu finden wo das ist.wenn du steil willst, dann probier mal den "Sobremunt" aus, was steileres asphaltiertes kenn ich nicht auf der Insel!
Anhang anzeigen 1580471
Mit dem eigenen Gravelbike (und dessen Übersetzung) als einmaliges Erlebnis bestimmt sogar auch geil, aber mit 34/28 müsste ich da schieben.wenn du steil willst, dann probier mal den "Sobremunt" aus, was steileres asphaltiertes kenn ich nicht auf der Insel!
Anhang anzeigen 1580471
beides ist Kacke, hoch weil so sau steil, runter wegen ein paar Löcher, aber geht schon, die Aussicht ist von dort oben einfach phänomenal!!!Ich hab erst mal Googlen müssen um zu finden wo das ist.
In der Beschreibung steht das es eine sehr schlechte Straße/Weg ist.
Hoch fahren geht ja vermutlich aber runter macht das bestimmt keinen Spaß.
https://epicroadrides.com/cycling-spain/mallorca/sobremunt-climb-mallorca/