• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradwette "Wetten Das.."

Cubaner

Mitglied
Registriert
19 September 2007
Beiträge
588
Reaktionspunkte
9
Jens Vogt hat auf seinem Rennrad(7kg) gegen seinen Herrausvorderer auf einem alten schweizerischen Militärrad(27kg) verloren auf einer Distanz von 200m :D
Kein Wunder... wenn Jens im großen Gang anfährt:eyes:

War mal ne schöne Wette, mehr davon:daumen:
 
AW: Rennradwette "Wetten Das.."

Eingang gegen Eingang - denke mal Voigt durfte nicht schalten, ansonsten hätte der Schweizer keine Chance gehabt...
 
AW: Rennradwette "Wetten Das.."

Aber er hat sich wohl schön warmgefahren :) Im Hintergrund konnte man die Rolle sehen...
Ich fand es war ein sympathischer Auftritt von beiden.
War klar das der Schweizer gewinnt, aus der Schweiz kommen nur Qualitätsräder :D
 
AW: Rennradwette "Wetten Das.."

War klar, dass es wieder verbissene Analytiker geben muss, die nicht kapieren, dass das Entertainment ist und nicht die Tour de France.
 
AW: Rennradwette "Wetten Das.."

Habs auch nicht gesehen,aber normalerweise kann man die Wette am Sonntag danach (also morgen:cool:) in der ZDF Mediathek nochmal anschauen
 
AW: Rennradwette "Wetten Das.."

Man hat ja auch gesehen, dass der Voigte nur Halbgas gegeben hat... Da hätte keinj normal sterblicher ne chance gegen den Panzer...... VOIGT FOREVER
 
AW: Rennradwette "Wetten Das.."

vor dem Zieleinlauf hat Voigt auch nicht mehr in die Pedale getreten, wobei der Schweizer voll reingestiegen ist
ich fühl mich jetzt echt betrogen :heul::heul:
im Radsport gehts halt nie mit rechten Dingen zu
echt jetz
 
AW: Rennradwette "Wetten Das.."

Ich denke, die haben V. einfach vorher so eingewiesen, dass die Bedingungen eigentlich wieder gleich waren, also Klick/Schaltung etc. Wer von uns weiß, ob das ZDF dem nicht was hinten zugeschoben hat, dass er ein wenig Schongang einlegt ;) - immerhin macht ihn das sympathisch und dem ZDF bringt es Quoten, also Win-Win Situation. Ich denke keiner erwartet, dass das ZDF da jemanden ins Rennen schickt (den Schweizer), der sowieso definitiv haushoch verliert. Keiner will sowas sehen. Man zeigt dem Zuschauer halt das, was er sehen will: einen wie du und ich, der mit dem alten Klappergaul gegen den Hightech Profi gewinnt, irgendwie glaubt zwar keiner dran, aber wir haben es ja alle gesehen
 
AW: Rennradwette "Wetten Das.."

Alles in allem ein würdiger "Glanzpunkt" in der 1000jährigen "Wetten-Dass" Geschichte. Und Thomas Gottschalk ist mal wieder zu peinlichster Hochform aufgelaufen, als er "Sebastian Vettel" gröhlend mit dem Emobil über die Ziellinie fuhr... Und dafür zahlen wir auch noch Gebühren... :dope:
 
Zurück
Oben Unten