• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradwette "Wetten Das.."

AW: Rennradwette "Wetten Das.."

...verloren auf einer Distanz von 200m :D
Kein Wunder... wenn Jens im großen Gang anfährt:eyes:

Dann hätte Voigt aber imho die höhere Höchstgeschwindigkeit haben müssen, hatte er aber nicht. Aber zum Schluss konnte Voigt nicht voll durchtreten, weil im Auslaufbereich kein 2 Räder nebeneinander passten:rolleyes:

Ich fand aber interessant, dass keiner im Wiegetritt gefahren ist.
 
AW: Rennradwette "Wetten Das.."

Ich find, das trotzdem blöd. War doch nicht wirklich ein echtes Rennen. War doch voll gefakt. Er hätte gewinnen müssen!
 
AW: Rennradwette "Wetten Das.."

Ich fand aber interessant, dass keiner im Wiegetritt gefahren ist.

na ja, irgendwie sah es ohnehin schon so aus als wenn der Jens etwas Schlupf hinten gehabt hat auf den ersten Metern wegen dem Bodenbelag, wenn du dann noch das Hinterrad entlastest wird das noch weniger was

Was mich mehr gewundert hat war das Unterlenker fahren, ich mag das zumindest gefühlsmäßig beim Losfahren gar nicht (wobei ich das "etwas" weniger mach wie er)
 
AW: Rennradwette "Wetten Das.."

Ich war höchst überrascht dass der mit seinem alten Drahtesel da den Voigt versägt hat - ich konnte es schier nicht glauben und bin nun auch der Meinung dass da was manipuliert wurde!
 
AW: Rennradwette "Wetten Das.."

Wieso manipuliert? Voigt ist alles nur kein Sprinter. Wenn das einer wie der Schweizer mit etwas Talent ordentlich trainiert kann der da sehr wohl auf profi-ähnliche Wattleistungen kommen. Allerdings dürfte dann die Strecke sicher nicht länger sein als 200 Meter, sonst hätte der Voigt in sicher wieder gefangen.
 
AW: Rennradwette "Wetten Das.."

Ich würde 500 Meter schaffen :lol:
Aber Voigt stand auch nicht beim beschleunigen, was an den Ergebniss zweifeln lässt.
Also wenn er alles machen durfte, hätte er 50m sogar vorsprung gehabt.
 
AW: Rennradwette "Wetten Das.."

Ihr habt vielleicht Probleme.
Kann doch nicht Euer Ernst sein, das Ganze tatsächlich durch zu analysieren, warum Vogt verlor.
 
AW: Rennradwette "Wetten Das.."

...46 km/h mit dem alten militäresel..
da ziehe ich meinen hut
alles andere ist showbiz
 
AW: Rennradwette "Wetten Das.."

Als das Wetten Dass-Team die Wette vor 4 Wochen organisiert hat, haben sie einen von den GEZ-Gebühren fianzierten Schlägertrupp losgeschickt um Vogte klar zu machen das er in der Sendung nicht zu Gewinnen hat...



jens-in-the-hospital.jpg
 
AW: Rennradwette "Wetten Das.."

Vogt hatte auf jeden Fall den falschen Gang.
Und die Position seiner Hände gefiel mir auch nicht grade. :aetsch:

Auf 500 Meter hätte er ganz klar gewonnen ;)
Aber Respekt,mit diesem altem Rad,46 Km/h auf 200 Meter :dope:
 
AW: Rennradwette "Wetten Das.."

Meine Güte...ist doch logisch, dass Voigt verloren hat....der war ja auch mit vollkommen unterlegenem Material unterwegs.
Hätte Voigt das 27 kg Monster gefahren hätte er locker gewonnen :D
 
AW: Rennradwette "Wetten Das.."

Das war eher ne Strecke für einen Sprinter. Die hätten mal den ollen Ete ausbuddeln sollen, der hätte sich bestimmt gefreut, noch mal zu zeigen was er kann. Voigt ist kein Sprinter, ich hätte auch auf den Schweizer gesetzt.
 
AW: Rennradwette "Wetten Das.."

Das der Schweitzer zumindest ein Rennamateur ist, zeigt die hohe Trittfrequenz die er fährt. Ein Gelegenheitsfahrer tritt keine 100 U/Min.
 
AW: Rennradwette "Wetten Das.."

Ich fand die Wette klasse und denke beide haben ihr bestes gegeben.
Auf 200m wird nur beschleunigt....
Der Schweizer hat also einen richtig guten Bums. Allerdings schätze ich das Gewicht seines Militärradels eher auf 17 kg:rolleyes: 27 kg erscheint mir eher die Version mit Maschgepäck zu sein:D
 
AW: Rennradwette "Wetten Das.."

Ach Leute...mal ernsthaft....:

Halbwegs normales Rennrad, mit nem "gescheiten" Gang starten, im Wiegetritt beschleunigen und dann nochmal ein/zweimal kurz hochschalten....und dann würde fast jeder von uns hier im Forum die 200 Meter in deutlich weniger als 18 Sekunden zurücklegen...

Ist doch klar: Wenn ich mit 53-11 aus dem Stand starte brauch ich ja fast schon 200 Meter um überhaupt in Fahrt zu kommen....wenn ich mit 53-24 starte geht das schon viel schneller....

Ich werds gleich mal draussen ausprobieren...:D
 
AW: Rennradwette "Wetten Das.."

innerhalb 200 Metern auf 46,? km/h zu beschleunigen is auch net ganz ohne!!!!

das ist garnix... ich komme in knapp 100 metern auf 45km/h(mit schalten). habe das mal gegen einen laufenden sprinter ausprobiert und entsprechend gewonnen. der voigt durfte einfach nicht voll fahren... sauerei. ohne klickpedale auf so einem schweren rad hätte der typ schon gegen einen hobbyradler wie mich sehr deutlich verloren, gegen einen profi erst recht.
 
AW: Rennradwette "Wetten Das.."

ohne klickpedale auf so einem schweren rad hätte der typ schon gegen einen hobbyradler wie mich sehr deutlich verloren, gegen einen profi erst recht.

Mit der Aussage kannst Du dich ganz schön blamieren, der gute Daniel würde Dich ziemlich alt aussehen lassen (Schweizer Straßen- und QFER-Meister von 2005, 2006, wenn ich das richtig sehe, ist euer Google kaputt? :cool: ).


Jader
 
Zurück
Oben Unten