• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hallo,

bin wieder zurück, hat garnicht so weh getan nur ein Schnittpuls von 153!


Stich!!! Hatte einen Durchschnittspuls von 154 und dabei haben bei mir alle Gänge funktioniert. :D

Aber gut, dass es Dir wieder besser geht. Schon Dich noch ein bissel und beim der nächsten RTF ist der Kopf auch wieder frei!

Hat aber wirklich Spaß gemacht mit Euch, nur das mit den Testosteronschüben bei den Jungs müssen wir noch ein bissel regeln, was?

Ich sag aber nur beim letzten Münsterlandgiro hatte ich einen Durchschnittspuls von 183, da geht also noch einiges (bis ich dann vom Rad kipp).

Euch allen noch einen schönen Abend und vielleicht sieht man sich ja noch mal! Hoffe ich zumindest und dann können wir vielleicht auch mal länger sitzenbleiben, ohne direkt den Stuhl unterm Hintern geklaut zu bekommen... (na, ja ganz so schlimm war es dann ja doch nicht)

Gruß

TazTaz
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Wenn ich das so lese werd ich glatt grün vor Neid. Hoffe ihr hattet trotz Panne einen richtig schönen Tag.
Habt ihr wenigstens ab und zu an uns arme arbeitende bzw. kranke Mitfahrer gedacht?
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

COLOR]

Lag die Betonung jetzt auf "Mann"??? Warum hast du mir dann gesagt, ich dürfe dich auch Cineratzzine nennen? ;)

Du hättest nie was zum Meckern und Stänkern. Du wärest völlig unterfordert :aetsch:

ICH MICH AUCH :D :D


[COLOR="Blue"Hab dich auch lieb mein Ratze :* - Darf ich in dein Handgepäck, wenn ich mich ganz mäuseklein mache? ;)

Stimmt, die Geschichte mit dem man(n) war irgendwie doof..... sollte ich nochmal überdenken

ich habe ein rel. grosses Auto, warum willst Du Dich da ins Handgepäck quetschen??? Und das mit dem "ein" Bett teilen sollten wir auch hinkriegen...

Liebe Grüsse Jörg
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Stich!!! Hatte einen Durchschnittspuls von 154 und dabei haben bei mir alle Gänge funktioniert. :D

Aber gut, dass es Dir wieder besser geht. Schon Dich noch ein bissel und beim der nächsten RTF ist der Kopf auch wieder frei!

Hat aber wirklich Spaß gemacht mit Euch, nur das mit den Testosteronschüben bei den Jungs müssen wir noch ein bissel regeln, was?

Ich sag aber nur beim letzten Münsterlandgiro hatte ich einen Durchschnittspuls von 183, da geht also noch einiges (bis ich dann vom Rad kipp).

Euch allen noch einen schönen Abend und vielleicht sieht man sich ja noch mal! Hoffe ich zumindest und dann können wir vielleicht auch mal länger sitzenbleiben, ohne direkt den Stuhl unterm Hintern geklaut zu bekommen... (na, ja ganz so schlimm war es dann ja doch nicht)

Gruß

TazTaz

Testoste...was schübe??? Ich hoffe das ist nix unanständiges, ich werde so leicht rot... und wenn Du noch 29 bpm frei hattest, warum musten wir dann so tödeln??? hihihihihi war nur `n Scherz +28 Schläge hätten es auch getan.... ich würde mich freuen wenn Du noch mal den Weg zu uns finden würdest....


Liebe Grüße ins Münsterland Jörg
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Ich werde die Tracks rausschicken sobald ich wieder wach bin.
War doch ein anstrengendes WE. Wenig geschlafen viel gefahren und gefeiert. Dafür hab ich aber einen tollen Puls durchschnitt.

Cu
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

@ arab
Na dann schlaf schön und erhol dich, damit ich bei der nächsten RTF in deinem Windschatten lutschen kann.

Werde nächstes WE nämlich nur ne kleine Runde mit meinen Eltern drehen, die zu Besuch kommen und gar nicht Trainieren, da ich auch noch arbeiten muss. Aber dann das WE bin ich wieder dabei. Hatte so an Köln am Samstag und Rees am Sonntag gedacht. Vielleicht gibts ja noch ein paar Verrückte, die mitmachen. Stelle mal beides in Last minute ein.
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

im Bett sterben die meisten Menschen, an Schienen auch ?? :dope:

Vor Kurven geht das auch ganz gut ;)
Gut, dass nichts ernsthaftes passiert ist. Du hast dir doch hoffentlich nichts getan?

Wenn ich das so lese werd ich glatt grün vor Neid. Hoffe ihr hattet trotz Panne einen richtig schönen Tag.
Habt ihr wenigstens ab und zu an uns arme arbeitende bzw. kranke Mitfahrer gedacht?

Wenn du wirklich drauf stehst.... Ich kann dir gern ein paar Stellen zeigen, wo schöne Schienen die Straße sehr elegant queren ;)
Du kannst dir ja dann eine passsende aussuchen ;)

Lieben Gruß

Kirsten
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Stimmt, die Geschichte mit dem man(n) war irgendwie doof..... sollte ich nochmal überdenken

ich habe ein rel. grosses Auto, warum willst Du Dich da ins Handgepäck quetschen??? Und das mit dem "ein" Bett teilen sollten wir auch hinkriegen...

Liebe Grüsse Jörg

Prima :prost:
dann muss ich ja nun bloß noch einen Sponsor finden ;)

Ganz liebe Grüße zurück :love:

das mousse
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

@
Werde nächstes WE nämlich nur ne kleine Runde mit meinen Eltern drehen, die zu Besuch kommen und gar nicht Trainieren, da ich auch noch arbeiten muss. Aber dann das WE bin ich wieder dabei. Hatte so an Köln am Samstag und Rees am Sonntag gedacht. Vielleicht gibts ja noch ein paar Verrückte, die mitmachen. Stelle mal beides in Last minute ein.

Bei Rees werden viele dabei sein. Nächstes WE findet hier in der Gegend keine RTF an und ich hab auch keine Zeit.
Und mein Ziel für diesen Monat ist nur noch 20 km entfernt :jumping: und die werde ich auch noch im rest des Monats schaffen.
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hab jetzt allen die es wollten ihre Gps-Tracks geschickt.
Eigentlich allen alle Tracks geschickt.
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

@all

Wieder liegt eine RTF hinter uns, die es gerade für mich als RR-Anfänger doch wegen der "Berge" :mad: in sich hatte. Deshalb auch ein spezieller Dank an Wolfgang, der Leonie und mich immer mitgezogen hat, obwohl wir wohl mehr als einmal kurz davor waren, abzusteigen und das Rad in die Ecke zu schmeißen. ;)
Aber da wir ja mit dem Wetter doch großer Glück hatten und hinterher noch locker in recht großer Runde zusammensaßen, waren die Strapazen dann schnell vergessen. Und bei der nächsten RTF bin ich wieder dabei! Aber nur 75 km :D !!!!
Hoffentlich ist unsere Runde dann noch größer (incl. Hupfmaus?)

Gruß Lotus
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Moin,

dann will ich mal kurz über meine erste RTF berichten. Ich fahr zwar schon ein Weilchen (so 15 Jahre), aber es war am Samstag doch tatsächlich meine erste organisierte Rad(sport)veranstaltung, an der ich aktiv teilgenommen habe. Fazit:
Ist eigentlich, wie alleine fahren, halt nur mit mehreren...:D
(das an alle Mitleser, die Angst/Respekt vor einer RTF haben)

Allerdings hat mir die Route auch nicht so gefallen. Hatte landschaftlich und vom Profil was von meiner Feierabendrunde über zwei Rheinbrücken und durch die Fordwerke:( Dafür war der Belag meist gut bis sehr gut und auch die Beschilderung fand ich sehr gut.

Vielen Dank an Shalima und Arab für die äußerst nette Begleitung. Ich fand auch, dass wir gut harmoniert haben - sowohl vom Radfahren als auch vom Reden.

Und an Shalima natürlich noch mal ganz großen Dank fürs Mitnehmen nach Essen!!!
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

@all

Wieder liegt eine RTF hinter uns, die es gerade für mich als RR-Anfänger doch wegen der "Berge" :mad: in sich hatte. Deshalb auch ein spezieller Dank an Wolfgang, der Leonie und mich immer mitgezogen hat, obwohl wir wohl mehr als einmal kurz davor waren, abzusteigen und das Rad in die Ecke zu schmeißen. ;)
Aber da wir ja mit dem Wetter doch großer Glück hatten und hinterher noch locker in recht großer Runde zusammensaßen, waren die Strapazen dann schnell vergessen. Und bei der nächsten RTF bin ich wieder dabei! Aber nur 75 km :D !!!!
Hoffentlich ist unsere Runde dann noch größer (incl. Hupfmaus?)

Gruß Lotus

Ganz super gemacht :daumen:
Ich hoffe sehr, dass es nicht mehr lang dauert ... aber wie Rees fühlt es sich im Augenblick noch nicht an. Schaun mer mal ;)

Ganz lieben Gruß
Kirsten
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

.... und vielleicht sieht man sich ja noch mal! Hoffe ich zumindest und dann können wir vielleicht auch mal länger sitzenbleiben, ohne direkt den Stuhl unterm Hintern geklaut zu bekommen... (na, ja ganz so schlimm war es dann ja doch nicht)

Gruß

TazTaz


schön das es dir bei uns gefallen hat ;) . Der Organisator dieser RTF muss noch etwas üben..:aetsch: . Verpflegung war nicht berauschend und unter Gastfreundlichkeit verstehe ich etwas anderes :mad: .

Naja es wird andere geben und für TV Kettwig v.d.B. 1886 am 30.9. möchte ich fast die Hand ins Feuer legen, dass das ein Highlight in Essen wird

Bis zur nächsten RTF
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

@RTF Essenfahrer,

hat Spass gemacht mit Euch meinen ersten RTF zu fahren:)
wollte zwar nur die 72 Km fahren, habe dann aber den Abzweig der Streckenteilung verpasst und ist dann zwangsweise doch die grosse Runde geworden.

Der nächste RTF wird bei mir spätestens der Ruhrtal-RTF in Mülheim am 29.7. sein, und ich hoffe es sind wieder einige von Euch dabei.

Viel Grüsse aus Essen,

Gomeros
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

@RTF Essenfahrer,
Der nächste RTF wird bei mir spätestens der Ruhrtal-RTF in Mülheim am 29.7. sein, und ich hoffe es sind wieder einige von Euch dabei.

Viel Grüsse aus Essen,

Gomeros


Warum so lange warten,am 8.7. ist doch schon eine in REES :lol:
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

obwohl wir wohl mehr als einmal kurz davor waren, abzusteigen und das Rad in die Ecke zu schmeißen. ;)
Gruß Lotus


...Ihr beiden habt euch sooooo tapfer geschlagen.

Weiter so, denn bald werden für euch auch die 70iger aus dem Programm gestrichen :aetsch: und wir fahren alle die 100er.....
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Wenn ich das hier so lese, werden meine Entzugserscheinungen noch größer. Erst in 2 Wochen wieder ne RTF, und bis dahin soviel Arbeit und private Termine, dass nur kleine Feierabendrunden drin sind :( :( :(

Rees und Köln fürs übernächste WE stehen im Last Minute, hoffe auf rege Teilnahme

@ Bergabkönig
Bist du in Köln dabei? Ist schließlich deine Haus-RTF
 
Zurück
Oben Unten