• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer - Teil 2

AW: Rheinlandracer - Teil 2

Sonntag ist noch ungewiss. Muss Nachmittags noch ein Hühnchen rupfen (oder ein anderes Federvieh). 10:30 Wacht würde für mich bedeuten 09:30 ab zuhause. Mach mal dein Date. Wenn ich kann, werde ich mich schon einbinden.

11 Uhr wäre auch ok,dann kommen wir dir zur not auch noch entgegen.Ich brauche Deinen Windschatten :)

5? Bist du dabei? Wie schaut es mit Treffen in Uedesheim Deichstr/Rheinfährstr. aus? Was meint 1? 4 hat heute seinen letzten AT an der Aachenerstr.!

5? Bist du dabei? Wie schaut es mit Treffen in Uedesheim Deichstr/Rheinfährstr. aus? Was meint 1? 4 hat heute seinen letzten AT an der Aachenerstr.!

Hab mich dann doch für ne Mitfahrt beim Verein entschieden und wünsche Euch ne schöne Samstagstour.

Beim nächsten Mal bin ich dann wieder dabei.

Mal ne andere Frage: hat jemand Nr. 2 schon mal zu Gesicht bekommen? Gibts den wirklich? Fährt mit ner Andrea und rührt sich hier überhaupt nicht, merkwürdige Sache.

Mal ne andere Frage: hat jemand Nr. 2 schon mal zu Gesicht bekommen? Gibts den wirklich? Fährt mit ner Andrea und rührt sich hier überhaupt nicht, merkwürdige Sache.

Ja. Doch. Das letzte Mal bei der Herbst-RTF in Büttgen. Zumindest fährt er ja mit den Rheinlandracern 2 (cologne 007). Uns meidet er anscheinend wie der Teufel das Weihwasser :mad:

@Nr. 5: 4 Stunden 12? 1. macht man dann noch die fehlenden 3 Minuten, 2. wow.

schönen Sonntag dann an alle

Hallo zusammen
Habe heute nur 1 einsam am Straßenrand gesehen,und Ihn ein Stück mitgenommen :)
War top Wetter heute

Auch von uns alles Gute zum neuen Lebensjahr.

Mögest du reichlich werden. Und lass uns auch etwas von deiner übrig.​

Rennmausi hat Geburtstag, ein Ständchen von uns:

Dem schliesse ich mich natürlich an.

Herzlichen Glückwunsch Bine.:bday_2:

Klar gibts den wirklich.
Wer macht sich hier rar ....??? :rolleyes:
Nr.4 hab ich ja auch schon lange nicht mehr gesehen. ;)
Nr.3 kenne ich gar nicht.
Immerhin ist mir Nr.5 am Samstag begegnet.

Zurück