• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer - Teil 2

AW: Rheinlandracer - Teil 2

Einen schönen 2. Advent wünsche ich den Rheinlandracern
Ich mache heute einen auf
smiley2115.gif

Hoffe der Schnee ist bis morgen wieder weg.Sonst muß ich mit dem
smiley5993.gif
zur Arbeit.Wird schwer bei dem Ständigen hoch und ab :p

Helft mit und stimmt ab:
Joachim Eilers auswählen und abstimmen für den Sportler des Jahres, jedoch muss zuvor auch die Sportlerin und dann auch die Mannschaft ausgewählt werden, damit die Stimme gezählt wird.

Vielleicht macht Ihr ja mit. Bitte folgt den Link: http://www.sport-fuer-sachsen.de/r-sportler-des-jahres-a-1100.html

Leider dürft Ihr dafür auch eine Adresse angeben, jedoch keine E-Mail Adresse, kein Geburtsdatum. Dann wird Eure Stimme gewertet.

Danke!

Lieben Gruß

Johann

ey, Nummer 5: wat soll der Mist mit der Rolle? Betrug! Das ist was für Weicheier. Straße oder gar nicht! Haste mittlerweile Licht?

Hallo ZUsammen
Lebt Ihr noch oder seit Ihr alle im Urlaub?

Ich wünsche Euch allen schon mal schöne Weihnachtstage.
Laßt es Euch gut gehn
smiley5440.gif

Lg Bine

Auch wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest.
Viel Ruhe

Viele Geschenke

und was sonst noch dazu gehört.

Frohes neues Jahr dann auch mal von hier.

Und endlich mal wieder ein paar Pünktchen. Alternativpunkte der unzähligen stundenlangen Fußmärsche verkneifen wir uns diesmal.

Fahrrad gestern: schönes Wetter und mit Panzer durchaus machbar.

Fahrrad heute: sch... Wetter - eklig - gut befahrene Straßen mit den Autos zu teilen hat auch keinen Spaß gemacht - hoffentlich ist das Eis bald weg!

Gestern hat mich Nr 1 + 3 schon nach 30 km "platt" gemacht. Die Revanche kam nach km 50. Da war auch Nr 1 platt. Entschädigt wurden wir bei km 52. LECKER!!!!

Zurück