• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer - Teil 2

AW: Rheinlandracer - Teil 2

:confused:

a) unbekannte Kinder?
b) hast Du das sonst nicht dabei?
c) biologische Wunderwaffe?

interessantes Rätsel, was kann ich gewinnen?

Eine nette Plauderei mit meinem gleichaltigen, gleichgroßen, aber doch anders ausssehenden Blutsverwandten vielleicht, wenn sich der Herr für eines der Räder entscheided, die mir so wenig am Herzen liegen, daß ich sie ihm leihen würde. Er hat für einige Monate hierzulande zu tun und wohnt für für diese Zeit bei mir. Kürzlich haben wir schon eine kleine Tour von Wuppertal nach Ratingen unternommen, was ihm durchaus gefallen hat. Du könntest also Lösung "b" ankreuzen und seiner Meinung von sich selbst nach gewiß auch "c".

:)

Eine nette Plauderei mit meinem gleichaltigen, gleichgroßen, aber doch anders ausssehenden Blutsverwandten vielleicht, wenn sich der Herr für eines der Räder entscheided, die mir so wenig am Herzen liegen, daß ich sie ihm leihen würde. Er hat für einige Monate hierzulande zu tun und wohnt für für diese Zeit bei mir. Kürzlich haben wir schon eine kleine Tour von Wuppertal nach Ratingen unternommen, was ihm durchaus gefallen hat. Du könntest also Lösung "b" ankreuzen und seiner Meinung von sich selbst nach gewiß auch "c".

:)

ich bin gespannt. Wenn ich Dich sehe, werde ich mal drauf achten, ob sich jemand in Deinem Schatten aufhält. Hast Du nicht ein Tandem? Das wäre doch was für Euch?

Also Anreise mit dem Rad. Möchte hier so 08:15Uhr los. Sollte bis 10Uhr wohl zu schaffen sein bis Ratingen.

Aber wdr meldet WARMEN REGEN :mad:

Ist doch echt schon ein Fortschritt: WARMER Regen! Mir wird auch die Entscheidung abgenommen, welches Rad ich nehme: das dreckige :D Dann brauche ich mir beim sauberen auch nicht erst noch vorher die Schaltung anzusehen, alles bestens. :)

Und jetzt noch ein heißer Tipp an jkd: Google Kalender, probiers mal aus.

Ist doch echt schon ein Fortschritt: WARMER Regen! Mir wird auch die Entscheidung abgenommen, welches Rad ich nehme: das dreckige :D Dann brauche ich mir beim sauberen auch nicht erst noch vorher die Schaltung anzusehen, alles bestens. :)

Na toll. Ich habe kein dreckiges Rad. Und meine Schaltung ist feinste Mechanik. Wie ein Schweizer Uhrwerk. Mag keinen Dreck. Bei japanischer Grobmotorik spielt das keine Rolle:D

Wie viele Punkte wird der morgige Tag denn wohl so bringen?

Wie lange werden wir für 300 km brauchen?

13 Stunden?

52 Punkte?

Ich würde mal sagen, die Plätze 1 und 3 sind klar :D

So, liebes Mädel. Liebe Jungs.

Der WP ist fast vorbei. Ich habe meine Punkte von heute eingetragen und ich glaube nicht das Morgen das Wetter eine Ausfahrt hergibt.

Schön das ihr alle Gesund und Fit durch den langen,langen Winter gekommen seit.

Traurig fand ich nur, das wir trotz der räumlichen Nähe, nicht eine einzige gemeinsame Ausfahrt hinbekommen haben.

Ich wünsche euch allen das ihr eine erfolgreiche Radsaison habt, immer schönes Wetter, Gesund und Unfallfrei bleibt.

Nico

Traurig fand ich nur, das wir trotz der räumlichen Nähe, nicht eine einzige gemeinsame Ausfahrt hinbekommen haben.

Wenn ich sehe, dass die 3 Teammitglieder der anderen Rheinseite alle 3 am Samstag geradelt sind und 2 davon auf jeden Fall zusammen: tut mir leid für Dich, Nico.

In der Konstellation sehe ich fürs nächste Mal auch keinen Sinn. Es müssen ja nicht immer fünf Leute im Team sein: es können auch 2 oder 3 sein :cool:

Nun gut, alles neu macht der Mai - oder so ähnlich.

Vorschlag: am 2. November ein Team-Anradeln in den Abendstunden? Wer ist dabei?

Klar schaffst du das. Ich frage mich nur wann die Admins den WP 2010/11 starten. Sind ja nur noch zwei Wochen.

Hallo Rheinlandracer :)
Muß Nico recht geben so langsam kann es mal losgehen.Da wir schon 7 Rheinlandracer sind,werde ich Team 2 eröffnen.
Am 28.11.10 findet eine ausfahrt bei mir statt,vielleicht finden wir ja da alle zusammen :)

Lg Bine

Also. Die Teams sind angemeldet und warten auf die Mitglieder.

Auf eine erfolgreiche Wintersaison und vielleicht etwas weniger Schnee und auch ein wenig kürzer als letzten Winter.

Nico

Zurück