• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer - Teil 2

AW: Rheinlandracer - Teil 2

Wenn wir am 3. das Anfahren machen, ist der WP schon fast wieder vorbei :D

grrrr

vielleicht klappt es irgendwie am zweiten - ich muss um 19 Uhr zuhause sein, davor habe ich Zeit: wir könnten ja Richtung Wacht und vielleicht zwei oder drei auf dem Weg aufgabeln, ihr liefert mich zuhause ab oder so irgendwie.

Mal sehen, was die Nummern 4 und 5 dazu sagen ;) Und an Nummer 2: wann stellt sich denn raus, wann Du zuhause bist? Nummer 5: hast Du eigentlich Licht?

Ist ja noch etwas Zeit bis dahin. Am WE vorher schauen wir wie das Wetter ist und sprechen uns ab.

grrrr

vielleicht klappt es irgendwie am zweiten - ich muss um 19 Uhr zuhause sein, davor habe ich Zeit: wir könnten ja Richtung Wacht und vielleicht zwei oder drei auf dem Weg aufgabeln, ihr liefert mich zuhause ab oder so irgendwie.

Mal sehen, was die Nummern 4 und 5 dazu sagen ;) Und an Nummer 2: wann stellt sich denn raus, wann Du zuhause bist? Nummer 5: hast Du eigentlich Licht?

Nummer 5 lebt :D.
Sicher hat Nummer 5 Licht, im Keller, in der Wohnung. Und eine in Plastik gefasste batteriebetriebene Kerze für's Rad. Ob und wie lange das Teil Licht spendet :ka: Habe letztens auf der Intermot ne Philips-Lampe für's Rad gesehen. Hell wie ein Blick in die Sonne.

Folgendes wartet noch auf Antworten:

grrrr

Mal sehen, was die Nummern 4 und 5 dazu sagen ;) Und an Nummer 2: wann stellt sich denn raus, wann Du zuhause bist?

Bleibt noch folgendes:

Mal sehen, was die Nummern 4 und 5 dazu sagen

Nummer 4 machts spannend - schaun mer mal. Planung derzeit nicht auf die Minute möglich.

Zurück