Rennmausi66
Rheinlandracer
AW: Rheinlandracer - Teil 2
So so na dann mal viel Spaß und schick was Sonne zu uns rüber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von der Schwiegermutter ? :duck:
oder vom :cookie:?
Am Samstag stehen bestenfalls 3 Stunden zur Verfügung. Highnoon muss die Fahrt beendet sein!
Woran merkt man, dass Nico frei hat? Smileys über Smileys
12 Uhr am Samstag wieder zurück hier ist äußerste Grenze, eher wäre besser - Probe wurde vorverlegt, grrrr
Das ganze steht aber noch in den Sternen: hab mir eben mal ne Ladung Spritzen rings ums linke Schulterblatt abgeholt
Woran merkt man, dass Nico frei hat? Smileys über Smileys
12 Uhr am Samstag wieder zurück hier ist äußerste Grenze, eher wäre besser - Probe wurde vorverlegt, grrrr
Das ganze steht aber noch in den Sternen: hab mir eben mal ne Ladung Spritzen rings ums linke Schulterblatt abgeholt
Aua warum machst Du denn sowas?
@Nico was denn nu,bist Du hier oder weg? In meinem Alter versteht man nur noch die hälfte
Hallo. Noch jemand da?
Samstag ist bei Nr. 5 nix möglich.
Feigling :aetsch:
Also Sa ist leider nur ohne Nr. 3 möglich. Daher können wir ab 12:30 Uhr gemeinsam die Strasse glätten.
Also Nr.1 könnte bis rd. 16Uhr. Wenn es nicht Badewannen und Wascheimer regnet.... Aber Piano. Die fünf Stunden gegen den Wind heute waren gaaaaaanz schön stressig
Absprache morgen telefonisch? Vielleicht kriegt Josef auch was mit?
Ich sage mal das gibt heute nichts :heul:. Vielleicht schiebe ich ne´DVD rein und quäl mich auf die Rolle . Vielleicht auch nur ne´DVD. Viel zu früh für die Rolle .
Oder Du kochst was leckeres für Rita
Ein 3 Gänge Menü
Ich könnte auch aus dem Fenster springen