• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer - Teil 2

AW: Rheinlandracer - Teil 2

Von der Schwiegermutter :D:eek:? :duck:
oder vom :cookie:?

Von beidem :) In der Beziehung hab ich richtig

So so na dann mal viel Spaß und schick was Sonne zu uns rüber :)

Darf nicht :(. Rita läßt mich nicht :crying:

Am Samstag stehen bestenfalls 3 Stunden zur Verfügung. Highnoon muss die Fahrt beendet sein!

Samstag soll es aber richtig . Aber ich bin zu fast jeder Schandtat bereit ;)

Heute gab es zwar keinen aber dafür mächtig .

Samstag soll es aber richtig . Aber ich bin zu fast jeder Schandtat bereit ;)

Woran merkt man, dass Nico frei hat? Smileys über Smileys :D

12 Uhr am Samstag wieder zurück hier ist äußerste Grenze, eher wäre besser - Probe wurde vorverlegt, grrrr

Das ganze steht aber noch in den Sternen: hab mir eben mal ne Ladung Spritzen rings ums linke Schulterblatt abgeholt :(

12 Uhr am Samstag wieder zurück hier ist äußerste Grenze, eher wäre besser - Probe wurde vorverlegt, grrrr

Das ganze steht aber noch in den Sternen: hab mir eben mal ne Ladung Spritzen rings ums linke Schulterblatt abgeholt :(

Aua warum machst Du denn sowas?
@Nico was denn nu,bist Du hier oder weg? In meinem Alter versteht man nur noch die hälfte :rolleyes:

Also für Samstag Vormittag sind die Wetterprognosen gaaaaaaaaaanz schlecht. Aber schaun wir mal.
Mit den Spritzen am Schulterblatt. Ist das nicht unbequem? Da steht die Kleidung so komisch einseitig hoch .
Spaß beiseite. Gute Besserung .

Aua warum machst Du denn sowas?
@Nico was denn nu,bist Du hier oder weg? In meinem Alter versteht man nur noch die hälfte :rolleyes:

Wer weiß wo du deinen Kopf wieder hast

Wer weiß wo du deinen Kopf wieder hast [/QUOTE]

smiley3206.gif

Wenn ich mich jetzt aufs Rad schwingen würde, hätte ich morgen für kurze Zeit mal die Führung :D

Also Sa ist leider nur ohne Nr. 3 möglich. Daher können wir ab 12:30 Uhr gemeinsam die Strasse glätten.

Also Nr.1 könnte bis rd. 16Uhr. Wenn es nicht Badewannen und Wascheimer regnet.... Aber Piano. Die fünf Stunden gegen den Wind heute waren gaaaaaanz schön stressig :o

Absprache morgen telefonisch? Vielleicht kriegt Josef auch was mit?

Also Nr.1 könnte bis rd. 16Uhr. Wenn es nicht Badewannen und Wascheimer regnet.... Aber Piano. Die fünf Stunden gegen den Wind heute waren gaaaaaanz schön stressig :o

Absprache morgen telefonisch? Vielleicht kriegt Josef auch was mit?

Ich sage mal das gibt heute nichts :heul:. Vielleicht schiebe ich ne´DVD rein und quäl mich auf die Rolle :(. Vielleicht auch nur ne´DVD. Viel zu früh für die Rolle :o.

Zurück