• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer - Teil 2

AW: Rheinlandracer - Teil 2

Wie schaut´s aus? Dienstag 16:30Uhr an der Wacht?
Für die Brückenrunde hätte ich keine Lust. Im Feierabendverkehr durch Leverkusen und Monheim muss nicht sein.
Könnten ne´platte Runde Richtung Stommeln drehen und mit dem letzten Tageslicht wieder zurück sein.

Für die Brückenrunde hätte ich keine Lust. Im Feierabendverkehr durch Leverkusen und Monheim muss nicht sein.
Könnten ne´platte Runde Richtung Stommeln drehen und mit dem letzten Tageslicht wieder zurück sein.

Schade zu spät.Muß um 18 Uhr im Wuppertal sein.
Sonst hätte ich gefragt ob ich mit darf

Einverstanden. Ist machbar.

Hallo Leute
Oh man das geht ja gut los.Wann machen denn die Schwimmbäder auf und wie lange?Zählen die Punkte von gestern auch schon :rolleyes: :D
Wenn man sich die ersten Punkte so anschaut kommt man doch immer wieder ins Schmunzeln :)

Viel Spaß beim Punkte holen
Lg Bine

Hallo Leute
Oh man das geht ja gut los.Wann machen denn die Schwimmbäder auf und wie lange?Zählen die Punkte von gestern auch schon :rolleyes: :D
Wenn man sich die ersten Punkte so anschaut kommt man doch immer wieder ins Schmunzeln :)

Viel Spaß beim Punkte holen
Lg Bine

Ich bin ja auch mitten in der Nacht Rad gefahren.:D

Nummer 3 +4 kriegen das auch irgendwie hin. Ich muss dann aber um 18 Uhr wieder an der Wacht zurück sein.

Ach ja: Koelnradler auf Nummer 1 - :daumen:

So, Räder sind im Auto :eek: Wir werden dann - hoffentlich - pünktlich um 16:30 Uhr starten können.

Wer informiert jkd?

Zurück