• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Riccardo Ricco auch

AW: Riccardo Ricco auch

(Ries und der Doping-Mensch) sind ja auch anscheinend die dicksten Freunde (Duz-Freunde). Also, kann schon sein, dass das alles rechtens ist, kann aber auch nicht sein.

du missverstehst da was, es ist vergleichbar, als würde ullrich nun ein team leiten und franke würde für die internen dopingtests verantwortlich sein

Also entweder sind die wirklich ehrlich - oder höchst raffiniert.

genau das ist eben die frage. denke mal es hatte wohl auch damit zu tun gehabt das er für neue sponsoren (saxo) attraktiv wurde.
 
AW: Riccardo Ricco auch

Zur Zeit ist das alles genau wie bei der Befreiung Kuwait's. Wann schlägt die nächste Rakete ein?:rolleyes:
 
AW: Riccardo Ricco auch

du missverstehst da was, es ist vergleichbar, als würde ullrich nun ein team leiten und franke würde für die internen dopingtests verantwortlich sein

Das ist für mich eine Glaubenssache. Ich sage ja nicht, dass alles falsch ist.
Aber würde Franke den Ullrich duzen :eek: Aber darum geht's auch nicht.
Mein Vertrauen in den Profi-Radsport ist nicht wieder von heute auf morgen vorhanden. Das muss erst wieder langsam wachsen. Und ich wiederhole mich. Ries und Ullrich - Vertrauen ???
 
AW: Riccardo Ricco auch

Zur Zeit ist das alles genau wie bei der Befreiung Kuwait's. Wann schlägt die nächste Rakete ein?:rolleyes:

Befreiung von Kuwait = der Saubere Profi-Radsport
Also ist der saubere Profi-Radsport eine Diktatur/Königreich. Wollen wir sowas? NEIN. Es lebe der gedopte Sport :D
 
AW: Riccardo Ricco auch

Zur Zeit ist das alles genau wie bei der Befreiung Kuwait's. Wann schlägt die nächste Rakete ein?:rolleyes:

Einen Unterschied gibt es: In Kuwait sitzen die Leute nicht rum und warten sabbernd darauf, dass die nächste Bombe einschlägt. Hier schon!:eek:
 
AW: Riccardo Ricco auch

Und was ist mit den Russen und den Italienern?
Die sind bestimmt beleidigt wenn du deren Pharmaabteilung dermaßen denunzierst!

Stimmt, aber leider kenne ich noch keine Behandlungszentren in Russland und Italien, die ausgehoben wurden.

Daher mein Hinweis auf Spanien und Deutschland.

Ach ja, da fällt mit Belgien ein. Hatte nicht Lotto letztes Jahr einen Schwangerschaftstest als Sponsor, oder verzettele ich mich da?
 
AW: Riccardo Ricco auch

Das ist für mich eine Glaubenssache. Ich sage ja nicht, dass alles falsch ist.
Aber würde Franke den Ullrich duzen :eek: Aber darum geht's auch nicht.
Mein Vertrauen in den Profi-Radsport ist nicht wieder von heute auf morgen vorhanden. Das muss erst wieder langsam wachsen. Und ich wiederhole mich. Ries und Ullrich - Vertrauen ???
Wenn Franke und Ullrich Skandinavier wären, würden sie sich ganz sicher duzen..

Aber davon abgesehen hast Du natürlich recht. Was Voigt über das Konntrollsystem erklärt hat, klingt plausibel. Auch Garmin und Columbia , Gerolsteiner bemühen sich um ein sauberes Image, und zwar in einem Maße, das über bloße Lippenbekenntnisse hinausgeht. Der Ton bei der ASO scheint nun ein anderer zu sein.

Andererseits: Genauso plausibel ist es, dass das alles nur Ablelnkungsmanöver sind und die allermeisten gedopt sein müssen, um mitfahren zu können.
Was klar ist:
  • dass aus Laboren z.B. in China, Indien Russland massiv viel Zeug kommt, das zurzeit überhaupt nicht nachweisbar ist, weil man es nicht mal kennt. - sieh Balco und "Designdoping"
  • dass auch Medikamente eingesetzt werden, die noch gar nicht oder erst seit kurzem auf dem Markt sind - es gibt offensichtlich einen Schwarzmarkt samt gut organisierter Beschaffungskriminalität. Un die, die daran gut verdienen, lassen sich wahrscheinlich auch nicht ohen Gegenwehr die Butter vom Brot nehmen.
  • dass ausnahmslos alle erwischten Doper kackdreist gelogen haben - so lange sie konnten und ohne mit der Wimper zu zucken.
Deswegen: Trauen kann man keinem.
Ich würd ja gern glauben, dass nun mit Seppl Lang einer der wenigen Gerechten unter den Radlern Genugtuung erfahren habe, aber weiß mans? Einem Jens "begrabt mein Zeug an der Biegung der Straße" Voigt glaube ich indes ebensowenig wie Stefan "suche allergenarmen Job, biete unerwarteten ITT-Sieg" Schumacher.
 
AW: Riccardo Ricco auch

"Wir kommen einer akzeptablen Situation langsam näher"

Clerc gestern in der PK zum Fall Rico...Das trifft es hoffentlich.
 
AW: Riccardo Ricco auch

Was Voigt über das Konntrollsystem erklärt hat, klingt plausibel. Auch Garmin und Columbia , Gerolsteiner bemühen sich um ein sauberes Image, und zwar in einem Maße, das über bloße Lippenbekenntnisse hinausgeht. Der Ton bei der ASO scheint nun ein anderer zu sein.

Trauen kann man keinem.
Ich würd ja gern glauben, dass nun mit Seppl Lang einer der wenigen Gerechten unter den Radlern Genugtuung erfahren habe, aber weiß mans? Einem Jens "begrabt mein Zeug an der Biegung der Straße" Voigt glaube ich indes ebensowenig wie Stefan "suche allergenarmen Job, biete unerwarteten ITT-Sieg" Schumacher.

Damit wurde eigentlich alles gesagt.
 
AW: Riccardo Ricco auch

Ich stelle deshalb mal zur fachlichen Diskussion, wie man die Leistungen von Voigt und CSC bewerten könnte:
Wie wäre es z.B. anhand der Wattzahlen, die Jensemann tritt. Dazu gibt es einen interessanten Fred bei cycling4fans.de.

Voigt fährt also zum Tourmalet hoch seinen Karrierebestwert von vorne und holt dann aufm dem Flachstück zusammen mit Cancellara mehrere Minuten auf?

Cobo, Voigt und F. Schleck erreichen somit neue Höchstwerte, wohingegen der überwiegende Teil der anderen Topleute zum Teil deutlich unter früheren Werten bleiben. Interessant. Mit Piepoli ein wietere Fahrer, der überdurchschnittliche Werte hat (6,7 W/kg). Dazu die 6,9 W/kg von Ricco gestern. Alle SDV/CSC.

So what?
 
AW: Riccardo Ricco auch

du missverstehst da was, es ist vergleichbar, als würde ullrich nun ein team leiten und franke würde für die internen dopingtests verantwortlich sein

Ist nicht auch grad eine prominente ex- militante GRÜNEN -Politikerin (Staatssekretärin Umweltministerium Wolf) jetzt für die ATOM-PR zuständig? ;-)
"Die Wolf im Schafspelz")
 
AW: Riccardo Ricco auch

Gegen Auflagen auf freiem Fuß
Ricco bestreitet Doping


18.07.2008 - Paris (dpa/rsn) - Der positiv auf Epo getestete und mittlerweile von seinem Saunier Duval-Team entlassene Italiener Riccardo Ricco hat Doping bestritten. Die französische Justiz hat derweil gegen den 24-Jährigen ein Ermittlungsverfahren wegen des Gebrauchs verbotener Substanzen eingeleitet.

Der von der Tour ausgeschlossene Ricco habe das Gerichtsgebäude in Foix kommentarlos betreten, berichteten französische Medien am Freitag. Ricco wurde anschließend unter Auflagen freigelassen. In seinem Hotelzimmer wurden nach Angaben der Staatsanwaltschaft Spritzen und anderes medizinisches Material gefunden, jedoch keine Dopingsubstanzen. Quelle:www.radsport-news.com
Ist der so blöde
Oder hat ihm EPO das Hirn so vernebelt das er selber glaubt was er erzählt
 
AW: Riccardo Ricco auch

in Russland wird genauso schnell ein Dopinglabor entdeckt wie in China!

hat die Russen-Mafia auch schon den Radsport entdeckt, dann gnade uns Gott. Wer traut sich dann in Russland Trainingskontrollen durchzuführen.

Das Nachfolgeteam von Tinkoff will ja in kurzer Zeit ein Topteam sein.
Wenn dort gedopt wird, provitiert dann auch Schalke davon?:aetsch:
 
AW: Riccardo Ricco auch

hat die Russen-Mafia auch schon den Radsport entdeckt, dann gnade uns Gott. Wer traut sich dann in Russland Trainingskontrollen durchzuführen.

Das Nachfolgeteam von Tinkoff will ja in kurzer Zeit ein Topteam sein.
Wenn dort gedopt wird, provitiert dann auch Schalke davon?:aetsch:

Astana ist ja auch im Einflussbereich des russichen Sportsystems. Hat sich nicht letzte Tage ein Russischer Milliardär ein neues team gekauft / meinst du das mit der Tinkoff Nachfolge?

Die zeigen einfach wie es geht. Erprobter Chef im Medikamentenverabreichung und völlig unverdächtige Fahrer (zumindest nicht positiv getestete 7 das gilt natürlich nur für die letzten 2 Monate).

Vielleicht ist das ja auch eine Art Resozialisierungsmäßnahme oder Drogenersatztherapie (statt EPOI jetzt CERA) für gedopte Profis die ihre Strafe gerade abgesessen/verbüßt haben :D
 
AW: Riccardo Ricco auch

Astana ist ja auch im Einflussbereich des russichen Sportsystems.

Interessant, ich dachte Astana hat kasachische Sponsoren...

Überhaupt, was soll diese rassistische Sch***e ? Im Westen gibt es keine Mafia oder was ?
ÜBERALL wird betrogen. Der Kalte Krieg ist vorbei falls ihr das verpasst habt, die Mafia gibt es überall und in jeder Form.
 
Zurück
Oben Unten