AW: Tour-Etappensieger Riccò positiv auf Epo getestet
Nun mal nicht so empfindlich - kann es nicht auch sein, dass der Typ in der Pommesschmiede ein leichtes Augenzwinkern aufgelegt hatte?!
Das Thema eignet sich doch hervorragend für etwas zwischenmenschlichen Galgenhumor
Die Erfahrung, habe ich dieses Jahr auch schon. Auf einer Tour von Bochum nach Rheine mußte ich mir bei Emsdetten, ne Bratwurst rein schmeißen, weil ich Huger bekam. Der Besitzer der Pommesbude, fragte mich verher ich komme, als ich ihn antwortete "aus Bochum" ging das lästern schon los, "so weit? das geht doch normal gar nicht" er hat es aber nicht ausgesprochen. Und da ich wegen meinen gesundheitlichen Problemen noch ein paar Magentropfen in meinen Gertränk auflöste, hat er es direkt gesagt "aha, wußt ich doch, Doping". ich hab keine Antwort drauf gegeben, und bin weiter gefahren. Aber mein Hals war schon angeschwollen. Aber ich hatte mich beherrscht, und ich war richtig stolz das ich meine Klappe gehalten habe.
Nun mal nicht so empfindlich - kann es nicht auch sein, dass der Typ in der Pommesschmiede ein leichtes Augenzwinkern aufgelegt hatte?!
Das Thema eignet sich doch hervorragend für etwas zwischenmenschlichen Galgenhumor