• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Riccardo Ricco auch

AW: Riccardo Ricco auch

In Lavelanet sind nur noch 158 Fahrer gestartet! Die Mannschaft Saunier-Duval ist nach dem positiven Test von Ricco geschlossen nicht mehr angetreten


supi, und mind 2. weitere aus diesem team haben sich wohl einiges erspart :). die selbstbereinigung beginnt.

Noch stehen die Analyse der Proben der letzten Tage aus. Da mindestens die Etappensieger getestet wurden kann es sein, dass einem das nichts bringt....
 
AW: Riccardo Ricco auch

Der ist Charakterlos und ein Riesengrossmaul.

Ich denke mir mal, die ganze Leistung der Saunier Duval Mannschaft ist sehr fraglich.
Sie haben die ersten 10Tage so dominiert, wie wenn sie Maschinen wären...

Keine Einbrüche, immer konstante super gute Leistungen,
Ich dachte immer, dass die Zeit der Dummen und Naiven vorbei ist, wie man sich täuschen kann..

Candel Evans oder Carlos Sastre wären würdige Träger des Gelben Trikots in Paris. Egal wer von beiden.
 
AW: Tour-Etappensieger Riccò positiv auf Epo getestet

Haben die Mungos zugeschlagen?

Nein die.....

800px-Joueur_de_flute_du_rajasthan_1700px.jpg
 
AW: Riccardo Ricco auch

gerade vom eurosport ticker:


"Zurück zum Thema Doping, dass wir heute auch im Ticker umfassend behandeln: Dem Barloworld-Fahrer Moises Duenas, der ebenfalls in Cholet positiv auf EPO getestet wurde, droht eine Gefängnisstrafe von fünf Jahren. Mehr dazu in Kürze."
 
AW: Tour-Etappensieger Riccò positiv auf Epo getestet

Ein weiterer Grund warum ich auf Lippenbekenntnisse nix mehr gebe. Bei Giro hat er Contador indirekt Doping vorgeworfen und wurde jetzt selbst erwischt.
Meiner Meinung nach ist Ricco zurzeit der schlechteste Charakter den der Radsport hat, aber nun ist er ja endlich weg !
 
AW: Riccardo Ricco auch

Noch stehen die Analyse der Proben der letzten Tage aus. Da mindestens die Etappensieger getestet wurden kann es sein, dass einem das nichts bringt....

Täusch dich mal nicht. Ich gehe mal davon aus, dass die Proben trotzdem noch getestet werden. Falls die positiv ausfallen, ist das auch ein Fall für die französische Justiz. Spiegel online: "Dueñas Nevado droht Gefängnisstrafe"
So können sie schnell verschwinden und ihre Mittelchen, die sie evtl dabei haben, lassen sie einfach verschwinden. Bei Ricco findet die Polizei vielleciht noch was. mal abwarten.
 
AW: Riccardo Ricco auch

Es ist echt schade. Ich verstehe meine Freundin langsam, wenn Sie mich abends fragt, warum ich die TdF (auf Eurosport) denn überhaupt noch schaue. Die sind doch eh alle gedopt.
Ich kann ihr immer nur begnen, dass ich fasziniert bin, von den Bergen, von den Qualen welche die Jungs erleiden, von den Rädern, von der Fahrtaktik, usw. Aber es gibt nunmal immer wieder diese "schwarzen Schafe" die sich mit Dop aufputschen. Das ist ja immer so schade. Die wissen gar nicht, wie guts denen geht. Machen ihr Hobby zum Beruf und bekommen alles in den Arsch geblasen, sorry. Und nur um mitzuhalten pfeifen die sich Dop rein... Ich weiß auch, leichter gesagt als getan, aber ist es das Wert? Wie sieht deren Gesundheit denn in Zukunft aus, wenn die sich alles mögliche einpfeifen?

Jetzt aber mal zum aktuell erwischten. Der Rico war mir eh nicht ganz koscher. Absolut unkollegial, wie der gefahren ist (fand ich!). Aber wenn ich in seiner Mannschaft wäre und wissentlich nicht gedopt habe, würde ich dem mal schnell meinen Laufradsatz über die Rübe ziehen, und mit meiner Kette ein wenig die Beine rasieren. So ein Schwachkopf, wie übrigens alle anderen Doper auch.
 
AW: Riccardo Ricco auch

Der ist Charakterlos und ein Riesengrossmaul.
Candel Evans oder Carlos Sastre wären würdige Träger des Gelben Trikots in Paris. Egal wer von beiden.

ich würde für die auch keine hand ins feuer geben, aber wenn sie weiterhin so fahren, ist für beide eine podiumsplatzierung möglich.
 
AW: Tour-Etappensieger Riccò positiv auf Epo getestet

Vielleicht sollten wir die Cobra nun in "die Made" umbenennen :D
 
AW: Riccardo Ricco auch

(...) und auf sein Rad Sticker mit "i'm doping free" kleben .... (...)
Tja, das galt dann wohl nur für sein rad. die tour kannste schon wieder einpacken. die ergebnisse der wichtigsten etappen in den pyrenäen sind nur noch ein witz. aber nach allem was ich über ricco und piepoli (etc.) wusste, habe ich eigentlich auf die positive kontrolle schon gehofft und freue mich über jede weitere. mir gehen die berghochflieger jedenfalls total auf den geist
 
AW: Riccardo Ricco auch

Wieso wusste ich nur das Ricco dopt??? Sollen diese kleine Ringelnatter einfach nie mehr bei einem Rennen starten lassen.
 
AW: Riccardo Ricco auch

gerade vom eurosport ticker:


"Zurück zum Thema Doping, dass wir heute auch im Ticker umfassend behandeln: Dem Barloworld-Fahrer Moises Duenas, der ebenfalls in Cholet positiv auf EPO getestet wurde, droht eine Gefängnisstrafe von fünf Jahren. Mehr dazu in Kürze."

Mehr bei Spiegel Online: einfach runterscrollen

Wie die Staatsanwaltschaft in Tabres am Donnerstag mitteilte, habe man bei der Durchsuchung seines Hotelzimmers Spritzen, Nadeln und Transfusionsbeutel gefunden. Auch ein noch nicht auf dem französischen Markt zugelassenes Medikament namens ADP sei gefunden worden, wie zudem viele andere Produkte, die noch nicht zugeordnet werden können. Laut Staatsanwalt Gerard Aldige ist ADP vom französischem Gesundheitsamt verboten und darf nicht in das Land eingeführt werden.
 
AW: Riccardo Ricco auch

Hat denn eigentlich irgendeiner hier bei Rennrad-News geglaubt, dass nicht mehr gedopt wird :confused:

Wie soll das denn gehen? Radsport ohne Doping, wie langweilig wäre das denn. ;)
 
AW: Tour-Etappensieger Riccò positiv auf Epo getestet

Ein weiterer Grund warum ich auf Lippenbekenntnisse nix mehr gebe. Bei Giro hat er Contador indirekt Doping vorgeworfen und wurde jetzt selbst erwischt.
Meiner Meinung nach ist Ricco zurzeit der schlechteste Charakter den der Radsport hat, aber nun ist er ja endlich weg !

Aber in zwei Jahren ist er wieder zurück, WENN er den Mund hält.
Omerta im Profi-Radsport. :mad:
 
AW: Tour-Etappensieger Riccò positiv auf Epo getestet

Die sollten die Tour vor Weihnachten veranstalten, dann könnte man Prudhomme
einen Weihnachtskalender mit 24 Türchen schenken, jeden Tag ein neuer Doper...
 
Zurück
Oben Unten