zone23
Give up ist not a option
AW: Riccardo Ricco auch
Sebastian Lang ist führender in der Bergwertung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind Hucke? Ein Huck, zwei Hucke? Rätsel über Rätsel ???
In Lavelanet sind nur noch 158 Fahrer gestartet! Die Mannschaft Saunier-Duval ist nach dem positiven Test von Ricco geschlossen nicht mehr angetreten
supi, und mind 2. weitere aus diesem team haben sich wohl einiges erspart . die selbstbereinigung beginnt.
Haben die Mungos zugeschlagen?
Noch stehen die Analyse der Proben der letzten Tage aus. Da mindestens die Etappensieger getestet wurden kann es sein, dass einem das nichts bringt....
Der ist Charakterlos und ein Riesengrossmaul.
Candel Evans oder Carlos Sastre wären würdige Träger des Gelben Trikots in Paris. Egal wer von beiden.
Tja, das galt dann wohl nur für sein rad. die tour kannste schon wieder einpacken. die ergebnisse der wichtigsten etappen in den pyrenäen sind nur noch ein witz. aber nach allem was ich über ricco und piepoli (etc.) wusste, habe ich eigentlich auf die positive kontrolle schon gehofft und freue mich über jede weitere. mir gehen die berghochflieger jedenfalls total auf den geist(...) und auf sein Rad Sticker mit "i'm doping free" kleben .... (...)
gerade vom eurosport ticker:
"Zurück zum Thema Doping, dass wir heute auch im Ticker umfassend behandeln: Dem Barloworld-Fahrer Moises Duenas, der ebenfalls in Cholet positiv auf EPO getestet wurde, droht eine Gefängnisstrafe von fünf Jahren. Mehr dazu in Kürze."
Wie die Staatsanwaltschaft in Tabres am Donnerstag mitteilte, habe man bei der Durchsuchung seines Hotelzimmers Spritzen, Nadeln und Transfusionsbeutel gefunden. Auch ein noch nicht auf dem französischen Markt zugelassenes Medikament namens ADP sei gefunden worden, wie zudem viele andere Produkte, die noch nicht zugeordnet werden können. Laut Staatsanwalt Gerard Aldige ist ADP vom französischem Gesundheitsamt verboten und darf nicht in das Land eingeführt werden.
Das Bild eignet sich sehr gut für die Voodoo-Puppe die ich gerade bastle .
Ein weiterer Grund warum ich auf Lippenbekenntnisse nix mehr gebe. Bei Giro hat er Contador indirekt Doping vorgeworfen und wurde jetzt selbst erwischt.
Meiner Meinung nach ist Ricco zurzeit der schlechteste Charakter den der Radsport hat, aber nun ist er ja endlich weg !