• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Riccardo Ricco auch

AW: Riccardo Ricco auch

Sebastian Lang hat sich gerade einen Punkt in der Bergwertung geholt und wird damit heute das Bergtrikot übernehmen.
Das ist doch mal etwas erfreuliches.
 
AW: Riccardo Ricco auch

Dieser Idiot - immer grosse Fresse und dann das.

Wieviel ist sein 2. Platz beim Giro nun wert? Nichts!
 
AW: Riccardo Ricco auch

mir ist das echt schleierhaft, wie einer vom kaliber ricco sich erwischen lässt. ich würde mir so wünschen, das ein gewisser herr aus berlin mal auf die schnauze fällt :D
 
AW: Riccardo Ricco auch

Versteh ich jetzt nicht ganz. Weil CSC noch nicht erwischt wurde oder warum sollte grinsen? Für ihn sind ja nur die Journalisten schuld :rolleyes:


Weil gestern der Voigt nach Ricco gefragt wurde und er nach meiner Ansicht keinen Hehl daraus machte, dass die Beiden keine Freunde werden.
 
AW: Tour-Etappensieger Riccò positiv auf Epo getestet

Habt ihr die Olle bei der ARD gesehen/gehört? Wer war das? sie ist dafür Doping frei zu geben, weil ja alles Erwachsene sind, und jeder selbst weiß was er tut und läßt.:spinner:
 
AW: Riccardo Ricco auch

Tja die Spanier, immer wieder die Spanier...aber da kommt ja schließlich auch Fuentes her. Jetzt weiß ich auch warum sie dieses Jahr in einer anderen Sportart Europameister wurden :eek:
 
AW: Riccardo Ricco auch

Und ich sage "Tod durch der Strang". Aber vorher bekommen sie noch ne Epospritze, dann haben sie länger Kondition.:rolleyes:;)
 
AW: Tour-Etappensieger Riccò positiv auf Epo getestet

Aufgrund der Dopinggeschehnisse ist der Focus der Öffentlichkeit jetzt wieder derart auf den Radsport gelenkt, dass der Zeitpunkt erreicht ist, wo man sich in nächster Zeit mit einem RR nicht mehr unbestraft auf die Straße trauen kann!

So siehts aus, leiden tun die Hobbyfahrer drunter :( Wurde mir doch letztes Jahr von einem Autofahrer das Wort Doper an den Kopf geworfen.
 
AW: Riccardo Ricco auch

mir ist das echt schleierhaft, wie einer vom kaliber ricco sich erwischen lässt. ich würde mir so wünschen, das ein gewisser herr aus berlin mal auf die schnauze fällt :D

Tja, jetzt stellt sich die Frage wie dumm sind Radsportler eigentlich?
Ich bin ja jemand der nicht erst urteilt und dann abwartet, sondern ich verurteile erst dann wenn jemand erwischt wurde. Eben weil ich keine Unschuldigen, die es meiner nach irgendwo noch gibt, verurteilen möchte.

Leute wie Landis, Ricco, Kessler oder Stinkewitz sollten jedoch schon wegen Dummheit lebenslang gesperrt werden.
Sollte Voigt dopen, was ich nicht behaupten kann oder möchte, gibt es ja vielleicht Mittel, die noch nicht feststellbat sind.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Voigt mal auf EPO oder Testotoron positiv getestet wird. So dumm ist er nicht, auch wenn er einer der Top-Kandidaten für Vermutungen ist.
 
AW: Riccardo Ricco auch

Tja die Spanier, immer wieder die Spanier...aber da kommt ja schließlich auch Fuentes her. Jetzt weiß ich auch warum sie dieses Jahr in einer anderen Sportart Europameister wurden :eek:

is nicht dein Ernst oder?

Steht die Freiburger Klinik auch in Spanien?

Das würde dann das Finale Spanien-Deutschland erklären:aetsch:
 
AW: Tour-Etappensieger Riccò positiv auf Epo getestet

So siehts aus, leiden tun die Hobbyfahrer drunter :( Wurde mir doch letztes Jahr von einem Autofahrer das Wort Doper an den Kopf geworfen.
Die Erfahrung, habe ich dieses Jahr auch schon. Auf einer Tour von Bochum nach Rheine mußte ich mir bei Emsdetten, ne Bratwurst rein schmeißen, weil ich Huger bekam. Der Besitzer der Pommesbude, fragte mich verher ich komme, als ich ihn antwortete "aus Bochum" ging das lästern schon los, "so weit? das geht doch normal gar nicht" er hat es aber nicht ausgesprochen. Und da ich wegen meinen gesundheitlichen Problemen noch ein paar Magentropfen in meinen Gertränk auflöste, hat er es direkt gesagt "aha, wußt ich doch, Doping". ich hab keine Antwort drauf gegeben, und bin weiter gefahren. Aber mein Hals war schon angeschwollen. Aber ich hatte mich beherrscht, und ich war richtig stolz das ich meine Klappe gehalten habe.
 
AW: Riccardo Ricco auch

Tja die Spanier, immer wieder die Spanier...aber da kommt ja schließlich auch Fuentes her. Jetzt weiß ich auch warum sie dieses Jahr in einer anderen Sportart Europameister wurden :eek:
:idee: Jetzt weiß ich auch, weshalb wir gegen die Spanier verloren haben bei der EM.:rolleyes:
 
AW: Tour-Etappensieger Riccò positiv auf Epo getestet

Habt ihr die Olle bei der ARD gesehen/gehört? Wer war das? sie ist dafür Doping frei zu geben, weil ja alles Erwachsene sind, und jeder selbst weiß was er tut und läßt.:spinner:


ja hab sie auch gesehen.
naja wir brauchen uns nichts vorzumachen. doping gibts schon seit hunderten von jahren und doping wirds immer weiter geben. das ewige katz und mausspiel. warum sollte grade im jahr 2008 nicht gedopt werden????

ist eben nur schade drum, dass beim radsport so ein wirbel drum gemacht wird und bei anderen sportarten kaum kontrollen stattfinden.

an dopingfreien radsport glaube ich nicht, genauso wenig wie dopingfreie andere sportarten, mal abgesehen von angeln. selbst beim dartspiel werden einige wohl nen betablocker schlucken um den tremor zu unterdrücken.
 
Zurück
Oben Unten