Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versteh ich jetzt nicht ganz. Weil CSC noch nicht erwischt wurde oder warum sollte grinsen? Für ihn sind ja nur die Journalisten schuld
Die Voigt Fraktion sollte sich auch nicht so sicher sein
Versteh ich jetzt nicht ganz. Weil CSC noch nicht erwischt wurde oder warum sollte grinsen? Für ihn sind ja nur die Journalisten schuld
Boah, wie heißt diese Schriftstellerin bei der ARD-Doping-Runde eben?!
Hat die einen Scheiß gelabert! Ich hasse Zyniker...
Trotz allem - schenkt dem blonden Plappermaul eine gelbes Trikot und dann sol es im Wald verschwinden....!!!:aetsch:
Ricco ist doch ein Italiener, wußtes Du das noch nicht?Tja die Spanier, immer wieder die Spanier...aber da kommt ja schließlich auch Fuentes her. Jetzt weiß ich auch warum sie dieses Jahr in einer anderen Sportart Europameister wurden
Aufgrund der Dopinggeschehnisse ist der Focus der Öffentlichkeit jetzt wieder derart auf den Radsport gelenkt, dass der Zeitpunkt erreicht ist, wo man sich in nächster Zeit mit einem RR nicht mehr unbestraft auf die Straße trauen kann!
Ricco ist doch ein Italiener, wußtes Du das noch nicht?
mir ist das echt schleierhaft, wie einer vom kaliber ricco sich erwischen lässt. ich würde mir so wünschen, das ein gewisser herr aus berlin mal auf die schnauze fällt
Tja die Spanier, immer wieder die Spanier...aber da kommt ja schließlich auch Fuentes her. Jetzt weiß ich auch warum sie dieses Jahr in einer anderen Sportart Europameister wurden
Die Erfahrung, habe ich dieses Jahr auch schon. Auf einer Tour von Bochum nach Rheine mußte ich mir bei Emsdetten, ne Bratwurst rein schmeißen, weil ich Huger bekam. Der Besitzer der Pommesbude, fragte mich verher ich komme, als ich ihn antwortete "aus Bochum" ging das lästern schon los, "so weit? das geht doch normal gar nicht" er hat es aber nicht ausgesprochen. Und da ich wegen meinen gesundheitlichen Problemen noch ein paar Magentropfen in meinen Gertränk auflöste, hat er es direkt gesagt "aha, wußt ich doch, Doping". ich hab keine Antwort drauf gegeben, und bin weiter gefahren. Aber mein Hals war schon angeschwollen. Aber ich hatte mich beherrscht, und ich war richtig stolz das ich meine Klappe gehalten habe.So siehts aus, leiden tun die Hobbyfahrer drunter Wurde mir doch letztes Jahr von einem Autofahrer das Wort Doper an den Kopf geworfen.
Jetzt weiß ich auch, weshalb wir gegen die Spanier verloren haben bei der EM.Tja die Spanier, immer wieder die Spanier...aber da kommt ja schließlich auch Fuentes her. Jetzt weiß ich auch warum sie dieses Jahr in einer anderen Sportart Europameister wurden
Voigt, weil er die anderen alle in einen Sack steckt und ordentlich
druff haut :aetsch:
Wieso wusste ich nur das Ricco dopt??? Sollen diese kleine Ringelnatter einfach nie mehr bei einem Rennen starten lassen.
Habt ihr die Olle bei der ARD gesehen/gehört? Wer war das? sie ist dafür Doping frei zu geben, weil ja alles Erwachsene sind, und jeder selbst weiß was er tut und läßt.:spinner: