• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rickert Ausfahrt 22.10 > Abfahrt 11 Uhr <

Hallo fightfooter,
Tausend Dank für Deine 'Organspende", die ich hiermit gerne annehme.
Ich lade alles ein, Werkzeug und der Rest von meinem Rickert. Könnte so gegen 10:15 dort sein, das sollte zeitlich bis 11 Uhr reichen.
Ich freue mich ...
Bis morgen
Edgar

Prima, ich versuche auch so gegen 10:15 Uhr da zu sein. Im Gegenzug für die Leigabe hätte ich gerne Windschatten ;-)

denke und hoffe schon!

Dein Schaltwerk war doch auch nicht gerastert, oder?

Bis morgen
Marc

könnte man ja noch über ein Teilemarkt nach denken:cool::D
Genau, wurde doch schon alles organisiert..... Philipp bringt mir Pedale mit.

Brauch sonst noch wer was?

Ach ja, da schaue ich gerade nach meinem Schätzchen, da steht es platt da.

11 : 27 : 00

Sorry ich muss leider absagen:(, mein Zahn hat mich die ganze Nacht beschäftigt:crash:, werde gleich nochmal in die Klinik, euch viel Spaß.

Bin wieder gut heim gekommen. Schon mal ein paar Zahlen. Wir waren 11 Fahrer/innen, die Strecke betrug 84 km die mit einem Schnitt von 24 km/h gefahren wurde, etwas über 500 Höhenmeter kamen zusammen. Hier schon mal das Gruppenfoto:

rickertausfahrt5517_1z5sab.jpg

Werde natürlich auch noch einen ausführlicheren Bericht schreiben mit mehr Fotos. Wir haben auch jedes Rickert mal einzeln abgelichtet.

Bin wieder gut heim gekommen. Schon mal ein paar Zahlen. Wir waren 11 Fahrer/innen, die Strecke betrug 84 km die mit einem Schnitt von 24 km/h gefahren wurde, etwas über 500 Höhenmeter kamen zusammen. Hier schon mal das Gruppenfoto:

rickertausfahrt5517_1z5sab.jpg

Werde natürlich auch noch einen ausführlicheren Bericht schreiben mit mehr Fotos. Wir haben auch jedes Rickert mal einzeln abgelichtet.

Schick. :daumen: Da fehlt aber doch unser Rickert Rentner. Oder hat er das Foto geschossen?

Und jetzt eine Vorstellung von jedem einzelnen Rickert auf dem Foto bitte :D:bier:

Zurück