Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab kein Rickert für lang und schnell. Hab nur zwei gemütliche. Daher nächste mal wenns dann zeitlich passt gerne. Mal abgesehen davon, dass ich am Samstag ebenfalls zu viel trinken werde und spät im Bett bin
Hab kein Rickert für lang und schnell. Hab nur zwei gemütliche. Daher nächste mal wenns dann zeitlich passt gerne. Mal abgesehen davon, dass ich am Samstag ebenfalls zu viel trinken werde und spät im Bett bin
PS: ich lese hier aber mit und habs durchaus auf dem Schirm =)
Ich hatte "gran turismo" jetzt als lang und flott verstanden. Zumal Tom von nächste mal "klönschnack" sprach, was mMn definitiv für die gemütliche Runde sprechen dürfteIst diesen Sonntag nicht gemütlich?
Ich hatte "gran turismo" jetzt als lang und flott verstanden. Zumal Tom von nächste mal "klönschnack" sprach, was mMn definitiv für die gemütliche Runde sprechen dürfte
Das wäre zwar geeigneter, aber damit würde ich mich zwischen den Rickerts ein wenig unwohl fühlen Und, vllt noch entscheidender, ich werde ziemlich sicher verkatert sein am SonntagKommste einfach mit dem Krabo...Kappes essen nicht vergessen,denn mit Kappes bisse schneller (Laut Krautscheid Senior)...
Das macht doch nichts, dann setzt Du wieder die coole Sonnenbrille auf......Und, vllt noch entscheidender, ich werde ziemlich sicher verkatert sein am Sonntag
Ich komme am Samstag erst spät in der Nacht wieder nach Hause
dass ich am Samstag ebenfalls zu viel trinken werde und spät im Bett bin
Ist diesen Sonntag nicht gemütlich?
Ich hatte "gran turismo" jetzt als lang und flott verstanden
Ja, Sonntag wird's bestimmt gemütlich.....und ja gt ist nochmal eine längere Runde, aber flott muss nicht unbedingt.
Es wird wohl schön warm werden, also nehmt genug zu trinken mit.
Der Wetterbericht verspricht gutes Wetter.
wer ist denn morgen alles dabei? Sebastian und ich kommen wie beim letzten mal wieder mit der Bahn.