Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pass schön drauf auf, damit deinem Schätzchen nichts passiert.Ich bin am 1. Juli dabei. Werde aber Morgen schon in Düsseldorf mit dem Rickert starten.
Pass schön drauf auf, damit deinem Schätzchen nichts passiert.
Wünsche dir viel Spass und schöne Bergtouren.Da bin ich in den Bergen, also in richtigen Bergen - solche die oben weiß sind
Schau mal.....Wetter soll ganz gut werden....Lust hätte ich definitiv.
Sehr Schade......dann evtl. nächstes mal zur Klönschnack - TourIch kann dieses Mal leider nicht. Euch viel Spaß!
@ex201
was sagt 'el Presidente' ?
.
@SuntourZepp
@Fritz Junior
seid ihr beiden auch wieder dabei?
ich habe eine Wegbeschreibung hinterlegt wenn ihr mit der Bahn kommt
Ich bin mit den Klassikern auch früher viel ohne Helm gefahren, aber mittlerweile sind einige Autofahrer echt so dreist,
Fährt der Jürgen nicht auch nur mit Mütze, ich tue mich auch schwer mit Helm auf dem Klassiker .
Wenn ich alleine unterwegs bin(Arbeitsweg,Bissl durch die Gegend fahren),fahre ich ohne Helm...Ich bin auch kein HelmFan,aber meinen Kidis setz ich ein Helm auf bzw.ohne Helm dürfen die nicht mit mir fahren...
Richtig wohl fühle ich mich mit Helm auf'm Kopp nicht,aber sicherheitstechnisch ist der Helm schon sinnvoll...
Da mein Namensgedächtnis wat für'n Hintern ist - Wer ist Jürgen?