Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir auch gute Besserung....wir sehen uns dann nächstes Wochenende....Viel Spaß euch allen und dann klappt es am 5.8. hoffentlich
Hab noch neue blauen Christophe irgendwo rumfliegen... wenn du magst such ich danach...Mir auch.
Hab noch neue blauen Christophe irgendwo rumfliegen... wenn du magst such ich danach...
Es war für mich eine schöne Tour, und da dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Renner saß, mit 42Km Länge genau richtig, danke an Tom für die Führung.
....... Und ja, mein Rickert kann auch langsam.
Ich hab einfach nicht daran gedacht... Hab stattdessen mit Lutz auf dem Pucky fahren lassen und Ella auf dem DreiradGerne, bekomme zwar schon gelbe, aber blau wäre noch eine dezente Alternative, hattest du gestern kein Ausgang, oder war dir Klönschnack zu langsam.
Noch 12 Tage, dann gehen die Rickert - Radler mit ihren edlen Stahlrössern wieder on Tour.
Laut Wetterbericht wird es nicht mehr so warm, also mit ca. 24 - 25 Grad optimales Wetter
zum radeln.
Würde mich freuen, wenn wir wieder eine bunte Truppe zusammen bekommen.
Um zahlreiches erscheinen wird gebeten.
LG Tom
Genau.....mach die schwarze Schönheit mal fertig, das kannst Du uns nicht länger vorenthalten...Das setzt mich dann auch unter Druck das schwarze Rickert bis dahin fertig zu bekommen
In Münster gibt es doch so viele Rickerts......evtl. kannst Du dir ja eins ausleihen.....aber so ein bißchen was würd ich ja schon noch machen wollen mit euch.
In Münster gibt es doch so viele Rickerts......evtl. kannst Du dir ja eins ausleihen.....
Aber wenn Du keins bekommen kannst und uns nett bitten würdest,
denke ich würden wir dich auch nicht stehen lassen.
In Münster gibt es doch so viele Rickerts......evtl. kannst Du dir ja eins ausleihen.....
Aber wenn Du keins bekommen kannst und uns nett bitten würdest,
denke ich würden wir dich auch nicht stehen lassen.
Ein Rickert verleiht doch niemand würde ich auch nie nach fragen ...
Werde dann mal eine Ansprache vorbereiten ... oder ist da nicht auch Köln ? Mal sehen ...
Nein Köln ist am 8.9.-9.9, und mit dem Hartmut mal reden lohnt sich immer.
Ich hab auch mal wieder was in blau bekommen