• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rickert Ausfahrt 22.10 > Abfahrt 11 Uhr <

Dürfen wir es bei der Ausfahrt bewundern?

Ich überlege ja schon...:idee:
Dafür brauch ich definitiv neue Mäntel...Für das HR hab ich zu Hause was liegen-zu modern,aber egal,soll ja vernünftig fahren...ABER für das VR hab ich nix...Ich kannte die Größe zwar,aber nur vom Lesen hier aus dem Forum...Dann ist die Übersetzung ja nur was für ganz ganz flaches Gelände...Kurbel isnd 53/42 und Schraubkranz ist 13/14/15/16/17/18...Für Dich die passende Übersetzung,aber nicht für mich...:p

Bremsbeläge bzw.Schuhe müsste ich auch wechseln,damit das Teil letztendlich auch bremst...

Wäre doch noch ne nette Einnahme Quelle für @duc750 ,ein Rickert Verleih :eek::D.
Ein Rickert verleiht doch niemand ;) würde ich auch nie nach fragen ...

Werde dann mal eine Ansprache vorbereiten ... oder ist da nicht auch Köln ? Mal sehen ...

Selbstverständlich leih ich dir ein Rad für diese Ausfahrt, vorausgesetzt wir finden ein passendes.
Gut wäre es, wenn du mit 60cm zurecht kämest.
Einfach vorher melden und vorbeikommen.

Selbstverständlich leih ich dir ein Rad für diese Ausfahrt, vorausgesetzt wir finden ein passendes.
Gut wäre es, wenn du mit 60cm zurecht kämest.
Einfach vorher melden und vorbeikommen.

Super nett. :daumen: Danke.
Aber ernsthafte Ausfahrt in der Gruppe nur mit bekanntem Material. Grundsätzlich.
(Das mal Schuhe kaputt gehen kommt halt vor, die Klassikerfahrer Münster wissen Bescheid.)

Muss aber eh am We erst mal sehen was so geht. Wirklich viel bin ich dieses Jahr nicht gefahren.

So liebe Rickert - Radler eine Woche habt ihr noch Zeit eure Stahlrösser zu warten,
oder aber die beiden die noch in Arbeit sind fertig zu stellen.

Dann gehen wir wieder an den Start zur GT......zum Glück wird es nicht mehr so heiss.....

Ich bin heute noch mal die Klönschnack Route mit meiner Frau und unseren Pedelecs
abgefahren, habe sie fast aus dem Stegreif hinbekommen, meine Frau war begeistert von den ruhigen Wegen , mit wenig Verkehr:cool:, danke noch mal fürs Zeigen der tollen Strecke, Tom:daumen:.

Wie sieht es aus, habt ihr eure Räder schon startklar?

@SuntourZepp & @sgx83

Steuersatz, Innenlager sind drin, der Rahmen poliert. Heute Hartwachs drüber und dann kommen die Teile dran. Leider ist das bestellte 50er Kettenblatt noch nicht da, zur Not montiere ich aber erstmal das 53er. Bis Sonntag sollte es also klappen :)

Steuersatz, Innenlager sind drin, der Rahmen poliert. Heute Hartwachs drüber und dann kommen die Teile dran. Leider ist das bestellte 50er Kettenblatt noch nicht da, zur Not montiere ich aber erstmal das 53er. Bis Sonntag sollte es also klappen :)

Rad ist startklar...:)

Bin schon sehr gespannt auf die beiden Renner, um sie mal etwas näher zu betrachten.
Sind bestimmt beides total lecker Teilchen....

1-rt_02-png.571757

Treffpunkt ist der Parkplatz > An der Fähre <

https://www.google.de/maps/place/An+der+Fähre,+44532+Lünen/@51.6174934,7.5592644,365m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x47b90e2f042f47c9:0x547b4f2fbabd7f56!8m2!3d51.6167023!4d7.5596721

Meine Farbe....sehr schönes blau.....
Für den Preis steht das noch länger drin....

Zurück
Oben Unten