Sonne_Wolken
Klassikerfee
Ich bin dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonst noch jemand ohne Fahrschein?
Bis jetzt hat nur Jennifer fest zugesagt.......ich würde die Startzeit gerne auf 14 oder 15 Uhr legen,
dann ist es jedenfalls trocken und etwas wärmer.
Na, wie sieht es denn mit einer kleinen Rickert-Tour 2019 aus?
Ich für meinen Teil hab‘ das grüne Rickert heute mal über 80km angeradelt.
Anhang anzeigen 656866
Nach der sehr subtilen Kritik von @fightfooter an meinem Ausstattungsmix („...also ich könnt‘ so ‚nen Mischmasch nich fahren“), ist es über den Winter etwas einheitlicher geworden
Hersteller stimmt jetzt schon mal und an den passenden Jahrgängen kann ich ja noch arbeiten. Muss ja auch ein bisschen Luft nach oben sein
Freue mich jedenfalls schon auf weitere Anregungen und eine baldige Ausfahrt
Anhang anzeigen 656867
Na, wie sieht es denn mit einer kleinen Rickert-Tour 2019 aus?
Ich für meinen Teil hab‘ das grüne Rickert heute mal über 80km angeradelt.
Anhang anzeigen 656866
Nach der sehr subtilen Kritik von @fightfooter an meinem Ausstattungsmix („...also ich könnt‘ so ‚nen Mischmasch nich fahren“), ist es über den Winter etwas einheitlicher geworden
Hersteller stimmt jetzt schon mal und an den passenden Jahrgängen kann ich ja noch arbeiten. Muss ja auch ein bisschen Luft nach oben sein
Freue mich jedenfalls schon auf weitere Anregungen und eine baldige Ausfahrt
Anhang anzeigen 656867
Kann ich Termin machen mit dem Eigentümer mit Kaffee oder die Schlüsel geben lassenIsch abe gar keine Rickert! Gestern bin ich eine Runde über ......Opherdicke, Frömern, Fröndenberg...... gefahren. Vielleicht kennen einige von Euch (Tom auf jeden Fall) den Ausstellungsraum mit den Stahlklassikern unterhalb der Eule. Einige Räder sind dort ausgetauscht worden. Ganz vorne stehen zwei sehr schöne Rickerts.
Isch abe gar keine Rickert! Gestern bin ich eine Runde über ......Opherdicke, Frömern, Fröndenberg...... gefahren. Vielleicht kennen einige von Euch (Tom auf jeden Fall) den Ausstellungsraum mit den Stahlklassikern unterhalb der Eule. Einige Räder sind dort ausgetauscht worden. Ganz vorne stehen zwei sehr schöne Rickerts.
Dazu gab es letztes Jahr auch Artikel in der 'Westfalenpost' :
https://www.wp.de/staedte/froendenb...-ausstellung-in-froendenberg-id214112329.html
https://www.wp.de/staedte/froendenb...iges-rennrad-museum-bekommen-id214988103.html
Wer den Hansi nicht ehrt,ist des Hugos nicht wert ...oder so ähnlich...Kling gut, aber wer ist der legendäre Ingenieur und Designer Hans Rickert?
Wer den Hansi nicht ehrt,ist des Hugos nicht wert ...oder so ähnlich...
Denke mal,daß es einfach ein Fehler ist oder gibbet den Hansi wirklich ?