Sonne_Wolken
Klassikerfee
Du wirst lachen, aber ich habe nichts um Eiswürfel zu produzieren. Ehrlich gesagt besorge ich mir da doch lieber das Kältespray.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I show how to remove a stubborn stuck fixed cup from a bike bottom bracket. I use a homemade tool consisting of a 5/8" bolt, some washers and a nut. Sheldon Brown talked about this method on his website. There are other methods also, but this is a good one.
Werde die Woche mal ein paar Methoden ausprobieren. Mit dem Hammer direkt auf die Schale scheint mir keine so gute Idee. Wenn ich da nicht ganz genau treffe erwische ich die Tretlagermuffe. Glaube schon das die das nicht so mag.
Sonst schau morgen Abend mal bei der Velokitchen in Dortmund vorbei. Die haben auch einen Koffer mit vernünftigem Tretlagerwerkzeug. Musst du aber einen der Ehrenamtlichen drauf ansprechen.
Haben von 18-22uhr geöffnet. Also pünktlich Feierabend machen, dann sollte das doch passen
Ich bin meistens erst zwischen 21 und 23 Uhr wieder in Dortmund. Pünktlich Feierabend gibt es bei mir nicht.
Gefällt mir NICHT!
Das sind Lagerschalen in denen die Kugeln laufen, Alu wäre da ein suboptimales Mittel. Bei Patronenlagern sieht das dann anders aus
Tolles Projekt! Ich warte ebenfalls auf mein blaues RIH Mistral. Gekauft ist es schon, nur der Transport wird noch einige Zeit dauern..
Viel Freude dir noch an dem schicken Teil!
Der Steuersatz von Tange ist neu. Da brauchte ich nichts zu machen.
Ich fände ein HP-6200 anstelle des Tange an dem Rad chic Ich weiß aber nichts um deren Verfügbarkeit oder Preise...
Anhang anzeigen 493083
(Quelle: <http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=9c406c57-65ff-4c38-8e93-ad3ca175f0db>)