• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ritter der Radelrunde

Anzeige

Re: Ritter der Radelrunde
AW: Ritter der Radelrunde

oh man, so darf die nächste woche aber nicht laufen. eben, "laufen" war diese woche bisher gar nicht angesagt. jeden abend bis 20.30 am schreibtisch. dafür musste ich aufgrund von terminen mehr radeln, aber meine lauftermine verliefen sich im niergendwo. nein so geht das nicht weiter. so bin ich kein ritter....
boah, musste heute zum ersten mal mit licht fahren. man ist das dunkel.

blindfischgrüße

Im dunkeln mußte ich diese Woche auch schon fahren! Nachdem ich gestern etwas später auf die Arbeit geradelt war habe ich mich dort erstmal unter die Dusche gestellt. Und als ich gerade drunter war ging der Feuerarlam bei uns auf der Firma an! Also schnell abtrocknen und anziehen... Auf dem Weg nach drausen kam dann schon unsere Geschäftsführerin entgegen und schrie mich an das ich raus sollte den es würde echt brennen!

Draußen angekommen kamen dan erst mal dumme Sprüche von meinen Kollegen!!!

Na das Feuer war nicht so schlimm und wir konnten nach ner halben Stunde wieder an den Arbeitsplatz! Das warten in der Kälte war natürlich nicht so toll mit nassen Haaren:(!

Na und so scheiße wie der Tag begonnen hatte endete er auch. Bin erst um 20:15Uhr fertig mit arbeiten geworden und mußte dan auch im dunkeln 14km zurück radeln...

Na wenigsten war die Fahrt in Ordung...

Heute war ich dann ne Stunde auf der Rolle. War aber total langweilig.

Gruß

Thomas

So ihr lieben,

ich hoffe ihr seid in den startlöchern, die kette ist geputzt und der helm glänzt, denn ab morgen heißt es: PUNKTE machen. habt ihr schon den trainingsplan für die woche bereitgelegt und unnötige termine gecancelt? Ja?! super, dann seid ihr bereit.
also rein in die pedale, ran an die rolle und her mit der funktionswäsche, es geht los

einen guten start

silke

Hey,

@Benutzername, schnelle und gute Genesung.

schaun wir mal was die Woche bringt, habe heute an einem Duathlon teilgenommen, daher morgen nur ca. 1 Stunde Regenerationslauf. Ansonsten versuche ich so oft wie möglich mit dem Rad zur Firma zu fahren
und strebe für nächstes Wochenende den nächsten Duathlon an.

Ich muss nachher meine Freundin um 0:32 Uhr vom Bahnhof abholen,
da könnte ich vorher noch ne Viertelstunde Rad fahren und den ersten WP-Punkt einfahren ;)

Euch allen einen Guten Start
Nikki

Von mir auch: Gute Besserung und allen anderen einen guten Start. Ab Morgen gehts wieder mit dem Rad zur Arbeit, allerdings die lange Schicht von 07:00 bis 18:00. Da bleibt abends wenig Zeit, aber eine Stunde Rolle muss morgen noch drin sein.

Schönen Start in die Woche wünscht Ben

Jawohl, jetzt geht's voran.
X-celerate hat den ersten Punkt eingefahren, die Verfolgung der Spitzengruppe ist aufgenommen :)

...
wenn man die Ergebnisse der anderen Teams sieht die schon geschätzte 200 Punkte eingefahren haben wünscht man sich fast Arbeitslos zu sein :rolleyes:

Gruss
Nikki

Ps. Zukünftig bitte langsamer fahren, der Punkte wegen :aetsch:

Und der zweite Punkt folgt heute Abend um Punkt 18:00h! Und dann gleich ab auf die Rolle. Habe jetzt 7 Tage nix gemacht außer Wohnzimmer renovieren. Bin mal gespannt, wie ich mich schlage...

hab ne laufrunde für benutzername gemacht. (allerdings bei mir eingetragen). damit ich sie auch wirklich mache, hat mich meine freundin und eigentliche laufpartnerin (verletzt) auf dem rad begleitet, da der alsterwanderweg doch sehr dunkel ist.
das rad ist geputzt, denn es war etwas schlammig die letzten tage.
der hauspokal geht diese woche auch an mich, da mein herzblatt auf dienstreise ist. so kann es weitergehen.

Wer hat gute Tips, wie ich es schaffe Kekse, Dominosteine & Co links liegen zu lassen? Ich würds mir nie kaufen, aber sobald irgendwo was rumsteht... *hammmm* (Krümelmonster lässt grüßen)

ganz schwere frage. jeder dominostein 10 min +radfahren, jeder keks + 5min rad?
du bringst mich da gerade auf gedanke....

Ich versuche im Moment auch darauf zu verzichten, bisher habe ich es auch geschafft keinerlei Weihnachtssüßigkeiten zu Essen, will mir damit nicht die Vorfreude nehmen.
Sobald ich den ersten Dominostein etc gegessen habe ist sowie der Bann gebrochen und mich kann keiner mehr stoppen :rolleyes:
Schlimm ist es vorallem wenn irgendwas im Büro steht, mein "Rekord" liegt bei 15 Negerküssen :mad:

Die Seite hilft:
http://www.fettrechner.de/cgi-bin/fettrechner.pl
z.B. einDominostein = 55kcal

Fettrechner, wie das schon klingt!!!

Bin grad fertig mit der Rolle, jetzt fühl ich mich schon wieder besser, auch wenn ich mit meinen 74kg auf 1,80 nicht gerade einen Problemfall darstelle. Aber das soll ja auch so bleiben! Zudem möchte ich die Jedermannrennen nächstes Jahr nicht nur mit meiner Anwesenheit, sondern auch mit meiner Leistung bereichern...

Hey,

wo willste denn starten? Vielleicht könnten wir auch mal eine Real-Life Trainingseinheit einlegen..?
Ich bin gerade dabei mir eine Liste mit Veranstaltungen/ Wettkämpfen zusammenzustellen wo ich nächstes Jahr teilnehmen will.

Nikki

Guten Morgen und gute Idee!

Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Ich werde einige kleine Veranstaltungen in Schleswig Holstein mitmachen und dann natürlich die Cyclassics in HH und zum ersten Mal steht auch der Giro in Münster auf meiner Liste. Ich lass mich aber auch gern von jemandem nach Mitteldeutschland zum Radeln einladen :-)

53 Punkte? Nicht wirklich...

Was macht eigentlich unser Teamchef? Ist er vielleicht auf Promotour um einen finanzkräftigen Sponsor für die Ritter zu suchen? Ich nehm dann denn Carbon-Teamrahmen in 55 und 3 Sätze Winterbekleidung in M...

Hey,

bei den Cyclassics bin ich auf jeden Fall auch am Start.
Bist Du dieses Jahr mitgefahren?

Ansonsten hier meine Vorabliste, ist aber bunt gemischt mit Laufen, RTF und Jedermann. Ich würde ja auch gerne noch das Stilfser Joch fahren,
aber da sollte ich wohl vorher noch ein paar andere Bergetappen einlegen :)

Rodgau Duathlon 15. Feb.
RTF Niederdorfelden 15. Mrz.
Reinheimer Duathlon 26. Apr.
Rund um den Henninger Turm Mai
Staffelmarathon Seligenstadt Mai
Skoda Velothon Berlin Mai
Halbmarathon Grokrotzenburg Mai
RTF Langenselbold 6. Jun.
JP. Morgan Chase 17. Jun.
RTF Neu-Isenburg Juli
Vattenfall Cyclassics 16. Aug.
RTF Mainaschaff ? 3. Okt.
Giro Münster 3. Okt.
RTF Langenselbold 23. Aug.
Hugenotten Duathlon November

Was hier an WP Punkten abgeht ist schon wirklich fernab jeder Realität,
schade eigentlich das manche den direkten/ fairen Vergleich scheuen..

Gruss
Nikki

53 Punkte? Nicht wirklich...

Was macht eigentlich unser Teamchef? Ist er vielleicht auf Prmotour um einen finanzkräftigen Sonsor für die Ritter zu suchen? Ich nehm dann denn Carbon-Teamrahmen in 55 und 3 Sätze Winterbekleidung in M...

Ich bin da etwas zurückhaltender und nehme daher den Rahmen nur in Größe 53 :-)
Ich schätze Thomas radelt nen 24 Stunden Marathon und trägt nachher auch knappe 100 Punkte für gestern nach ;)

Nikki

Zurück