Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute morgen noch auf dicke Hose gemacht, was für geile DA Bremsen ich habe. Schaue ich in die Kiste, liegen da nur die ungeileren....
Schon den Kofferraum abgesucht, aber nix gefunden. Ich nehme an, ich habe vor den Bremsen gesessen und gedankenverloren gemurmelt "Ja, wie geil, toll, die nehm ich" als ich dann zu wichtigeren Projekten wie "Lego-Sachen suchen" gerufen wurde und die Bremsen dann nicht in die Kiste gelegt habe... . Aber, Lego ist immer wichtiger, da stimme ich völlig zu!
Wäre auch kein Ding, nur hatte ich in die Tüte natürlich auch die guten Bremsklötze gelegt. Mal sehen, wo ich welche über's WE herbekomme...
Soll ich welche zu dem Schaltzug packen?
Danke für das nette Angebot, aber gekauft bekomme ich ab Di. auch wieder welche. In meiner Phantasie war ich bereits am Mo. auf dem Rad unterwegs
Aber es gibt auch ein neues Problem, was mir zuvor noch gar nicht aufgefallen ist
Anhang anzeigen 564351
Nicht das abgeplatzte Chrom ist das Problem, sondern hier hängt ein Stück Lot oder vermutlich eher überschüssiges Chrom; ein Klemmbolzen läßt sich damit nicht plan einführen.
Dremel zur Hand und wech damit...
Edith sagt mir gerade du bist ja unterwegs. Na für eine Fahrt wirds wohl gehen?
Neenee, Veloflexe werden von den früheren Vittoria-Leuten in Italien gemacht, nachdem die "originalen" nach Asien gegangen sind.Madeintaiwangelle.....
Dremel und Feilen sind vorhanden, ich muß morgen mal schauen, welche Aufsätze resp. welche Feilen
Ich erblinde!
Das wird und bleibt ein Pflegefall.....spreche da aus Erfahrung....Noch mehr Fahrrad und Fettfinger
Was ist denn das für ein heißer Vorbau?